Biete meinen Bodis SB1-S in Carbon inkl. Verbindungsrohr ohne KAT, 2x Db Eater gibts dazu, davon 1x Original und 1x mit 38mm Durchlass sowie gekürzt.
Ich kann wahlweise einen Carbon Haltearm oder einen schwarz beschichteten Haltearm ( Original beim Bodis dabei gewesen) für den Auspufftopf mit anbieten.
Der Auspuff sieht aus wie neu und hat keinerlei Maken oder Verfärbungen.
Da ich den Pott eingetragen habe würde ich eine Kopie meines Fahrzeugscheines dazu legen falls sich jemand das ganze auch eintragen lassen möchte.
Der Topf hat auch eine reguläre E Nummer!!
Der Sound ist das beste was man für die RSV4 bzw. Tuono bekommen kann, absolut genial. Dazu findet man jede Menge im Forum hier das diese Aussage bestätigt.
Forumspreis 550 Euro inkl. Versand
Ich kann wahlweise einen Carbon Haltearm oder einen schwarz beschichteten Haltearm ( Original beim Bodis dabei gewesen) für den Auspufftopf mit anbieten.
Der Auspuff sieht aus wie neu und hat keinerlei Maken oder Verfärbungen.
Da ich den Pott eingetragen habe würde ich eine Kopie meines Fahrzeugscheines dazu legen falls sich jemand das ganze auch eintragen lassen möchte.
Der Topf hat auch eine reguläre E Nummer!!
Der Sound ist das beste was man für die RSV4 bzw. Tuono bekommen kann, absolut genial. Dazu findet man jede Menge im Forum hier das diese Aussage bestätigt.
Forumspreis 550 Euro inkl. Versand