Bodis Three-Tec

WSC-Neuss Shop
Ja ja :D der wird das nächste mal komplett durch sein, wenn ich wieder damit auf der renne war ;)
 
Hey maxl

sieht doch einwandfrei aus. Und an die nörgler die sagen der sei zulange......ein Leo Vince oder P Tec sind länger als der SB-1-C.
Kürzer ist nur der GP1.....selbst mein akra in gekürzter variante is nur 3cm kürzer und das ist mit dem Auge kaum zu sehen.
Ich wünsch euch viel Spaß mit dem Pott, der Klang ist genial.....-coool-
 
Ist der Bodis SB1 nun eintragsfähig?

Mein Tüvler ist wirklich fair und bisher hatte ich nie Probleme (TÜV Nord hurray).
Da der Bodis in Titan mit Zwischenrohr bezahlbar ist, gutes Volumen hat und wohl wenig bis keinen Leistungsverlust, liebäugel ich ganz stark damit.
Würde ihn mir aber nur kaufen, wenn er 100% legal ist, da ich auf längeren Touren in Süddeutschland keine böse Überraschung will
 
Wir hatten bezüglich des SB1-S ( falls du den meinst ) auch nachgefragt. Da meinte er, die Hersteller liefern da eine kleine Bescheinigung mit, wenn er eintragungsfähig ist. Das gibt es bei bodis auch auf Nachfrage nicht. Das war anscheinend nur wenn man ihn direkt bei rsi gekauft hat, inklusive einzelabnahme....
 
RSI schreibt auf der Seite, dass er nicht zugelassen ist. Wenn der Auspuff bei 650€ liegt, komm ich mit Einzelabnahme doch locker auf den Preis eines Akras :cry:
 
Da ist was dran. Ich liebe ja die Akras wenn sie offen sind, die hören sich für mich einfach perfekt an. Aber mit Eater total die Flüstertüten.
 
Akra is fürn Ar... ganz ehrlich! Hatte selber nen sb1-s dran und hab mir dann im winter nen akra mit titanrohr eingebildet.
Einmal den Bock laufen lassen und das Ding sofort wieder abgebaut! Der Bodis ist da um Welten besser was den Sound angeht!Und ich hab den SB1-S eingetragen-aetsch-
 
Jo, soundmäßig stimmt das mit Akra, aber die Teile sind einfach göttlich verarbeitet und bringen wums auf die Rolle!
Das macht doch aber Mut bzgl Eintragung... dann werde ich das wohl in Angriff nehmen.
 
Mal sehen was der bodis an wumms bringt :) hatten damals an der rsv 7ps versprochen. Vielleicht ja an der tuono auch ?!
 
Ja verarbeitet sind die akras 1a. Aber auch der Bodis ist top verarbeitet da gibts nix zu mäkeln....
 
Meine lieben Herren. Heute kam meine Kiste mit der gelben Schönheit an und ich hab das Tuönchen nur mal in die Garage gefahren und kalt ein wenig das Gas gelupft.... alter Schwede ist das gut! Ich bin bisher nur Japaner gefahren und die hast du mit original Auspuff gar nicht gehört. Der Tuono Klang ist ja original schon der Hammer. Ich hatte ja bisher nur eine RSV4 mit offenem akra gehört.

Ich liebe dieses Fahrzeug jetzt schon, habe heute auch das erste mal drauf gesessen. Morgen früh wird zugelassen, halben Tag arbeiten und dann wird sie entjungfert (nachdem ich heute abend ein wenig durch meine Heftchen gestöbert habe, einfahren, Menüführung etc...)
 
Meine lieben Herren. Heute kam meine Kiste mit der gelben Schönheit an und ich hab das Tuönchen nur mal in die Garage gefahren und kalt ein wenig das Gas gelupft.... alter Schwede ist das gut! Ich bin bisher nur Japaner gefahren und die hast du mit original Auspuff gar nicht gehört. Der Tuono Klang ist ja original schon der Hammer. Ich hatte ja bisher nur eine RSV4 mit offenem akra gehört.

Ich liebe dieses Fahrzeug jetzt schon, habe heute auch das erste mal drauf gesessen. Morgen früh wird zugelassen, halben Tag arbeiten und dann wird sie entjungfert (nachdem ich heute abend ein wenig durch meine Heftchen gestöbert habe, einfahren, Menüführung etc...)


Hehehe... Ich ernte regelmässig kopfschütteln von meinen Kumpels wenns an der Tanke los geht. Da können die noch so sehr an Ihren S1000RR's drehen, wenn der V4 aus arbeiten kommt, drehen sich die Leute um -coool-
 
Ich freu mich wie ein Kind auf heute nachmittag.

Boah ich fass das nicht, bin ich doch glatt zu blöd die Spiegel zu montieren :D
Kann mal jemand helfen? Hatte bisher nur Supersportler und die hatten in der Regel auch keine Spiegel mehr....

Spiegel reinstecken, gummiteil drüber, festziehen? Oder Spiegel reinstecken, Gewinde zudrehen, dann Gummi drüber? Habs gestern abend nicht fest gekriegt.
 
Motoplex
Oben Unten