WSC-Shop

BordbuchMappe Aprilia

Walle

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Es ist nicht so sehr der Dialekt oder die Mundart, die ich bei Dir nicht verstehe. :rolleyes:
...Du verstehst leider vieles nicht...bzw. willst es nicht verstehen...aber egal und nur und Info....drei meiner Onkels haben die Nazis auf dem Gewissen, mein Opa, ein Gerbermeister kam nur nur durch viel Glück um den Besuch in einem KZ herum, mein Vater verstarb an den Spätfolgen von Russland und Afrika....nur mal so viel zu meiner Gesinnung....Du Nichtversteher...und jetzt komm bloß nicht mit anderen Argumenten daher, Du........
 

Ricozrules

wohnt im Forum...
Naa , gehts wieder los ?! Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ... auf das wir die Vergangenheit , Vergangenheit werden lassen (insbesondere 2020)
 

Stiffmaster

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Motorrad
RSV 4 1100 Factory
Modelljahr
2020
Kaum zu glauben aber wahr, nach fast 2 jahren, wir haben diese woche einen Rundschreiben bekommen das "Piaggio Group" Bordbuch mappen und Fzg Schein mappen im produktion gehen werden, Es gibt bilder im dealer Portal, leider bin Ich auf Teneriffa nicht in der Lage sie zu kopieren, Wir händler müssen € 7,50 Netto für den Satz Bordbuch und Fzg Schein mappe zahlen, mal schauen ob das bei allen ankommt, Die werden ab Mai / Juni 2021 verfügbar, Ich wird 100 Stk bestellen nach mein wiederkehr nach Deutschland .
Also wenn die noch nicht alle verplant hast hätte ich Interesse an einer Mappe ✌️

Da ich auch ein Freund von Ordnung bin habe ich zwangsmäßig in meiner Cloud einen Ordner zurechtgerichtet wo ich alle Dokumente und Zubehör Unterlagen /ABEs einscanne und sortiere 😅
Eine Mappe wäre für die Originale aber echt nicht schlecht 😅
Screenshot_20210215-135305_Drive.jpg
 

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Also wenn die noch nicht alle verplant hast hätte ich Interesse an einer Mappe ✌️

Da ich auch ein Freund von Ordnung bin habe ich zwangsmäßig in meiner Cloud einen Ordner zurechtgerichtet wo ich alle Dokumente und Zubehör Unterlagen /ABEs einscanne und sortiere 😅
Eine Mappe wäre für die Originale aber echt nicht schlecht 😅
Anhang anzeigen 72731
Wie gesagt , Ich hab 100 Stk bestellt, Sobald wie die kommen wird Ich bilder Posten
 

Georgslicht

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hi @Vince.

Irgendwas Neues bezüglich der Mappen? Die sollten doch ursprünglich im April da sein. Gibt es schon ne neue Info, oder "kein Bild - kein Ton"?
 
Motoplex
Oben Unten