Brandstellen im Scheiwerfer linke und rechte Seite

RSV 4 Treiber

kommt öfter vorbei...
Hallo,
ich habe eine RSV 4 Factory Bj. 09 ( 20 000 km ) und habe unterhalb der Leuchtkörper ca. 4 cm große Schmorstellen im Reflektor li. und re..
Gibt es noch mehr RSV 4 Fahrer die das Problem haben ?
Und was für Lösungen gibt es diesen Mangel zu beheben. Muß ich mir einen neuen Scheinwerfer kaufen um den nächsten TÜV zu bekommen ?
Sind die neueren Scheinwerfer ab den Bj. 010 besser von der Qualität ?
Für Hinweise wäre ich Euch sehr dankbar.

RSV 4 Treiber

Hast du die schonmal angeklebt mit Tape für die Rennstrecke? Das Problem ist bei aprilia bekannt sind einzelfälle da gibt keine Verbessrung wenn du Garantie hast bekommst du die ausgetauscht. Das kann aber mit der zeit nochmehr verschmoren.
Keine Ahnung ob das der TÜV bemängelt.
Falls du Interesse hast habe ich ein so gut wie neuen Scheinwerfer zum verkaufen.

Ich hoffe für dich, dass du noch Garantie hast. Mir ist dies schon nach 6000Km aufgefallen. Wurden dann problemlos getauscht. Bei den neuen ist die dann nicht mehr so.
Scheint ein Problem des Herstellers zu sein. Billig ist halt geil.

Gruß
Kurvenschreck

Da muss ich dich enttäuschen das sind Einzelfälle der neue Scheinwerfer ist genau das selbe wie der alte da gibt's keine Veränderung... Sprich das kann jeder zeit wieder passieren.

Habe ich heute beim Putzen auch festgestellt :/ Habe eine 2011er Factory, mit gerade mal knapp 15.000 km gelaufen.. schade :(

Anhänge

• DSC_1134.JPG
    DSC_1134.JPG
    264,3 KB · Aufrufe: 97
Hat meine leider auch aber gibt einen neuen Scheinwerfer für 120 Euro

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hab ich bei meiner 2011er factory vor 4 wochen auch festgestellt....hab mir dann übers forum nen neuen scheinwerfer geholt, sehr ärgerlich das ganze, aber da an dem Teil ja sonst nix kaputt geht und die E Preise auch völlig ok sind hab ich ihr das nochmal verziehen...

Motoplex
Zurück
Oben