Brauche Fotos von orginaler bremspumpe

Peuki

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Hey Leute,

Ich benötige mal eure Hilfe. Ich bräuchte mal von euch Fotos von der orginalen bremspumpe (vorn) von brembo im eingebauten Zustand an einer RSV4. Da ich meine tuono mit solch einer Pumpe ausrüsten möchte, will ich mal schauen wo ich den behälter befestige und einfach mal sehen wie diese so im originalen verbaut ist. Ich weiß stummel und Lenker sind 2 verschiedene Sachen....

Vielen Dank der Peuki

ein Bild davon wird dir nicht viel helfen. der Org. Stummel hat eine extra Aufnahme (Gewinde) für die Halterung des Behälters.
du brauchst eine Behälterhalterung die vorgesehen ist, für die Befestigung an der Klemmung/Klemmschelle der Bremspumpe.

Ok das Problem ist das ich an der schelle schon einen adapter habe damit ich meine orginalen Spiegel weiter verwenden kann.

8ae81be724c38f974203fd398594fa67.jpg

An der bremspumpe ist aber oben ein gewinde und ich nicht weiß wofür das ist....

ed8018f30e713af425051c56ba4b25e7.jpg

Siehst und genau das möchte ich rausfinden. Irgend Wer kann ja bestimmt mal schnell ein Foto machen oder hat gar welche parat....

@Timo vielen Dank.

Ich habe mir diesem Halter gekauft.
c30a260ff7833e198df976fc46a5cccb.jpg

Hoffe das das mit der schelle/spiegelaufnahme wie oben gezeigt passt...

Wenn einer ein Foto für mich hätte wäre das trotsdem sehr nett.....
Jetzt war ich gerade schnell in der Garage bei meiner RSV4 um ein Bild für dich zu machen. Was seh ich da ??? ABM - Lenker !!!!!!!!!!!!
Also kann ich dir leider kein Bild schicken.

gibt auch Halterungen die zw. Schelle und Spiegelarm geklemmt werden. macht Triumph so...
der einfachste Weg zur Halterung ist ein Stück Draht in ausreichender Stärke, zurecht biegen und an der Schelle von der Bremspumpe mit Befestigen.
durch bräuchtest eigentlich nur einen KTM Halter, z.B. von der 1290
upload_2017-1-14_22-30-12.jpeg
upload_2017-1-14_22-31-9.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben