#56#
Probezeit bestanden...
Grüß euch,
ich habe seit Anfang dieses Jahres eine 16ner RR RSV4 und fahre auf der Rennstrecke damit.
Seit Beginn an ist mir die vo. Bremse ein Dorn im Auge... Rad dreht sich sehr schlecht bis gar nicht im kalten Zustand. Bremsbelagverschleiß = enorm (egal ob GPFAX oder Z04).
Habe nun das ABS vo. entfernt, Hel Bremsleitungen und 5.5 er Scheiben.
Dieses Problem dürften mehrere haben da ich in brünn mit einigen rsv4 Fahrer darüber gesprochen habe.
Hat jemand einen Tip welche Bremszange (die halbwegs erschwinglich ist) Besserung bringt?
Ich habe von Alain einmal die p4 30/34 gelesen, sind da diese gemeint?

Die Bremsbelagstärke wurde im r4f forum auch mal diskutiert, ist diese bei der oben gezeigten Zange größer?
Haben alle Japaner 108mm Abstand und die Europäer 100mm?
Würde mich über hilfreiche Tips freuen, danke!!!!!!!!!!!!!!
BG #56
ich habe seit Anfang dieses Jahres eine 16ner RR RSV4 und fahre auf der Rennstrecke damit.
Seit Beginn an ist mir die vo. Bremse ein Dorn im Auge... Rad dreht sich sehr schlecht bis gar nicht im kalten Zustand. Bremsbelagverschleiß = enorm (egal ob GPFAX oder Z04).
Habe nun das ABS vo. entfernt, Hel Bremsleitungen und 5.5 er Scheiben.
Dieses Problem dürften mehrere haben da ich in brünn mit einigen rsv4 Fahrer darüber gesprochen habe.
Hat jemand einen Tip welche Bremszange (die halbwegs erschwinglich ist) Besserung bringt?
Ich habe von Alain einmal die p4 30/34 gelesen, sind da diese gemeint?

Die Bremsbelagstärke wurde im r4f forum auch mal diskutiert, ist diese bei der oben gezeigten Zange größer?
Haben alle Japaner 108mm Abstand und die Europäer 100mm?
Würde mich über hilfreiche Tips freuen, danke!!!!!!!!!!!!!!
BG #56
Zuletzt bearbeitet: