*** VERKAUFT *** Brembo CNC P4 30/34 100mm Bremssattel Kit vernickelt

WSC-Neuss Shop

mike_pille

kommt öfter vorbei...
Hallo,

wegen Modellwechsel verkaufe ich mein Brembo CNC P4 30/34 100mm Bremssattel Kit. Es handelt sich hier um die vernickelte Version, die es so nicht mehr zu kaufen gibt.

Ich hatte Sie an meiner S1000RR montiert gehabt. Sie passen durch die 100mm natürlich auch auf andere Hersteller mit 100mm Abstand.

Für mich sind es die am besten und bezahlbaren Bremssättel für die Renne:

• Kein Faiding und überhitzen
• Die Bremsbeläge haben neu 5mm Belag. Die neuen Serien
haben nur noch 3.2mm
• Kein klemmen der Kolben
• Die Beläge sind günstig und halten sehr lange
• Auch die Z04 Beläge für den Sattel sind günstig und haben auch 5mm Belag.
Da relativiert sich der Preis dann wieder.

Die Sättel sind natürlich gebraucht und haben Gebrauchsspuren. Das bleibt bei der vernickelten Version leider nicht aus. Sie sind unfallfrei.

Die Sättel sind gereinigt und die Kolben laufen einwandfrei und haben keine Beschädigungen.

Das Brembo Echtzeitzertifikat und die Karte sind natürlich auch vorhanden und werden natürlich dem Käufer ausgehändigt.

Da mir die Seiten optisch nicht mehr so gefallen haben ("Oberflächenabnutzung"), habe ich Sie professionell folieren lassen. Sie sehen im angebauten Zustand richtig cool aus.

Montiert sind neue Brembo Carbon Ceramic Beläge. Sind für den Regen perfekt.
Für die trockenen Tage lege ich einen neuen Satz Brembo High Performance Bremsbeläge Sinter dabei. Kann ich aber auch gleich umgebaut liefern.

Ich war mit den Belägen sehr zufrieden. Guter und perfekter Biss und mit 60 Euro pro Seite richtig günstig. Wer es richtig bissig mag, der fährt Z04 Beläge. Die haben mir zu viel Dreck gemacht und waren mir zu bissig.

Der Sättel werden versichert (volle Kaufsumme) und im Original Karton geliefert.

Wer keine Lust mehr hat sich mit durchfallender Bremse und klemmenden Kolben auf der Renne zu ärgern, der bekommt hier zu einem guten Kurs ein perfektes Paket.

Neupreis waren 1.495,- Euro

Ich hätte gerne VB 777,- Euro zzgl. Versand

Technische Daten:

Abstand der Befestigungsbohrung 100 mm mit Offset 30 mm (exakt passend als Ersatz für die originalen, radialen Brembo-Zangen aus der Erstausrüstung überwiegend bei den italienischen Motorrädern mit Radialaufnahme 100 mm und BMW).

4 Kolben, Aluminium mit 2 x 30 mm / 2 x 34 mm Durchmesser

35 mm Bremsring (Originalscheiben oder Zubehörscheiben)

Anti - Vibrationsfeder für die Bremsbeläge

Bremsflüssigkeit DOT 4 oder 5.1 geeignet

Echtheitszertifikat
 

Anhänge

  • Verkaufsbild.jpg
    Verkaufsbild.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 74
  • Bild01.jpg
    Bild01.jpg
    212,2 KB · Aufrufe: 74
  • Bild02.jpg
    Bild02.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 71
  • Bild03.jpg
    Bild03.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 69
  • Bild04.jpg
    Bild04.jpg
    233,2 KB · Aufrufe: 64
  • Bild05.jpg
    Bild05.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten