Brembo RCS 17 Bremspumpe

maggifix46

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Wie der Titel schon sagt suche ich eine Brembo RCS 17 Bremspumpe ( keine PR und auch keine galespeed).
Zu einem Guten Kurs neu oder auch gerne gebraucht (aber bitte keine gestürzte).
 
@maggifix46 Gerne! Ob bei Omnia, WRS, IMA oder AEM .... Hauptsache günstig. Unsere Leidenschaft verbrennt eh schon genug Kohle :D

Wie wär's mit carbon bremshebeln von AEM? :D
 
Nimm dir Steve Jobs als Beispiel. Der wollte einfach, dass Computer auch schön sind, Funktion hin oder her :D:whistle:

Ich habe im Oktober die autorisierte 700 Seiten BIO von ihm gelesen. Ich muss gestehen, dass hat tatsächlich meine Sicht auf deren Produkte verändert und den ideelen Wert des digitalen Knotenpunkt erhöht. ;)
 
Ich habe im Oktober die autorisierte 700 Seiten BIO von ihm gelesen. Ich muss gestehen, dass hat tatsächlich meine Sicht auf deren Produkte verändert und den ideelen Wert des digitalen Knotenpunkt erhöht. ;)
Ist wirklich eine beeindruckende Geschichte um Steve Jobs. Aus der eigenen Firma geworfen zu werden und nach über 10 Jahren Abstinenz wieder zurückzukommen und so gross zu machen, unglaublich. Aber eben, der PC musste für ihn nicht nur funktionieren, sondern auch schön aussehen. So rechtfertige ich viele Ausgaben :D
 
Ist wirklich eine beeindruckende Geschichte um Steve Jobs. Aus der eigenen Firma geworfen zu werden und nach über 10 Jahren Abstinenz wieder zurückzukommen und so gross zu machen, unglaublich. Aber eben, der PC musste für ihn nicht nur funktionieren, sondern auch schön aussehen. So rechtfertige ich viele Ausgaben :D
so shoppen frauen [emoji13]
 
Motoplex
Zurück
Oben