vmax300
wohnt im Forum...
Ich bin von den Brembo Supersport 320 auf die Supersport 330 gewechselt (die Lucas/TRW Beläge MCB858SRT haben meine Scheiben zerstört weil sich die Trägerplatte gekrümmt hat).
Warum der wechsel? Die 330er bekomme ich ohne Probleme eingetragen
Gewicht:
SSP 320 = 1520g
SSP 330 = 1626g
Mit Schmiedefelgen gibt es absolut kein Problem den Sattel abzunehmen, bei den Gussfelgen ist das schon schwerer.
Der Innenring von den Scheiben ist soweit gleich, nur der Außenring wurde etwas größer.
Die Bremsleistung ist bei beiden absolut gegeben, ich fahre das ganze mit Brembo SA Belägen.
Gibt es Nachteile beim Handling? Nein! Ich bin sehr feinfühlung und konnte wirklich keinen Unterschied feststellen!
Wer serie 330er hat kann zweifelsfrei zu den SSP 330 greifen. Wer serie 320er hat...ihr wisst schon
Warum der wechsel? Die 330er bekomme ich ohne Probleme eingetragen

Gewicht:
SSP 320 = 1520g
SSP 330 = 1626g
Mit Schmiedefelgen gibt es absolut kein Problem den Sattel abzunehmen, bei den Gussfelgen ist das schon schwerer.
Der Innenring von den Scheiben ist soweit gleich, nur der Außenring wurde etwas größer.
Die Bremsleistung ist bei beiden absolut gegeben, ich fahre das ganze mit Brembo SA Belägen.
Gibt es Nachteile beim Handling? Nein! Ich bin sehr feinfühlung und konnte wirklich keinen Unterschied feststellen!
Wer serie 330er hat kann zweifelsfrei zu den SSP 330 greifen. Wer serie 320er hat...ihr wisst schon

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: