Brembo Z04 Beläge in Tuono V4 R Aprc ´13 Serienzangen ?

WSC-Neuss Shop

Headnut

fleißig dabei...
Mir ist am WE der Mund wässrig geworden als ich Erfahrungswerte zu den Belägen gehört habe und würde sie gerne auf meiner Tonne testen.

Blicke nur nicht durch welche Sättel nun an meiner Karre sind und ob es dafür überhaupt die passenden Beläge von Brembo gibt. Vll hat ja einer hier Erfahrungen und könnte mir ggf mal die Artikelnummer geben ?! danke ;)

greetz
 
Da wirst du wohl die Zangen tauschen müssen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre auch interessiert an dieser Erfahrung, aber dies würde ich nicht testen ohne mich bei Brembo zu informieren! Die Jungs werden wissen ob ihre Beläge in die V4 passen oder nicht. Soweit ich weiß haben die Beläge eh keine Straßenfreigabe, aber zumindest ob sie baubedingt passen sollte man dir sagen können.
Gruß,
Nico
 
:D ich kanns mir leisten es drauf ankommen zu lassen, ich hab noch Garantie falls ich die Scheiben krumm fahren sollte damit :D

Spass beiseite, ich würde eh bei Telgeparts (Brembohändler) bestellen und das nochmal abklären vorher. Für die Straße bleib ich bei den Orginalen nur für Racing würd ich das einfach mal gerne probieren.

Könnte mir vorstellen das sie problemlos passen aber die Verwendungslisten schlichtweg noch nicht aktualisiert wurden, das Leute mit der Tuono ernsthaft Racen und so Material haben wollen, kommt ja denke ich nicht sooo oft vor.
 
Motoplex
Oben Unten