IIxRaZoRxII
fühlt sich wohl hier...
- Motorrad
- Aprilia tuono v4 2021
- Modelljahr
- 2021
Hi Leute. Meine tuono macht seit kauf Theater mit der Vorder bremse. Hab es gleich beanstandet. Da meinte der Händler das sei normal und alle neuen brembos quietschen. (war natürlich quatsch, hatte zuvor ne duc) Irgendwann stellte ich fest das beim runter bremsen zb vor einer Ampel, das Ding quietsch wie die Hölle und dann auch ein massives rubbeln in den lenker kommt.
Hab sogar den Händler gewechselt da mir erstere trotz mehrerer Beanstandungen nich helfen wollte. Aber auch der zweite ist hierbei wenig hilfreich.
Hab schon überlegt die Kiste zu verkaufen. So macht das fahr e einfsch keinen spass mehr.
Kumpel war Zweirad Mechaniker, hat aber auch nichts gefunden und die beläge mal "gebrochen" wie man es wohl nennt. Keinerlei besserung
Daher letzter hoffnungs schimmer, ob hier evtl jemanden Lösung weis
Hab sogar den Händler gewechselt da mir erstere trotz mehrerer Beanstandungen nich helfen wollte. Aber auch der zweite ist hierbei wenig hilfreich.
Hab schon überlegt die Kiste zu verkaufen. So macht das fahr e einfsch keinen spass mehr.
Kumpel war Zweirad Mechaniker, hat aber auch nichts gefunden und die beläge mal "gebrochen" wie man es wohl nennt. Keinerlei besserung
Daher letzter hoffnungs schimmer, ob hier evtl jemanden Lösung weis
Zuletzt bearbeitet: