
Moin, bei meiner RSV habe ich schon relativ früh das Thema gehabt, das beim Anhalten die Bremse unschön geknarzt hat. Der Händler hat die Beläge geprüft, leicht angefast und danach war es besser, aber nicht weg.
Im Juli habe die RSV dann mal am HHR bewegt, eher gemächliches Tempo, so 2:05. Das lag auch daran, das beim Anbremsen aus Geschwindigkeiten über 200 die Verzögerung zu wünschen übrig lies. Bei vollem Zugreifen merkte man ABS Einflüsse, aber auch Vibrationen und die Karre verlangsamte eher unwillig.
Mehr als 290 ging auf der Parabolica nicht, wenn die Haarnadelkurve ordentlich und nicht via Auslaufzone gefahren werden sollte.
Seitdem bin ich weg. Urlaub etc. nicht mehr gefahren.
Heute habe ich das Teil zum Händler gefahren. Der bemerkte zum einen ungleichmäßige Verfärbung als Folge von Überhitzung und zum anderen sind die Beläge ziemlich runter.
Das die Teile nach 5500 hin sind scheint nicht die Regel zu sein. Und ein mörder Heizer bin ich definitiv nicht, dass ich hier die Bremsen durchglühen würde.
Was kann ich außer Belagwechsel noch checken ?
Rad lässt sich aufgebockt drehen, Beläge schleifen leicht.
Danke für Eure Tips
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