Moin werte Kolleginnen .... und Kollegen
,
habe die Tage in einem Racerforum gelesen ..... von einem der schon Dekaden dabei ist, das er von M50 auf M4 downgegradet hat.
Begründung: Es soll Vorfälle gegeben haben, wo Zubehörbeläge dünnere Trägerplatten hatten und die Dinger runtergebremst unten rausgerutscht sind.
Kann das jemand bestätigen?
Bei den ersten Radialzangen an der Mille gab es diese Problem definitiv, habe ich selbst miterlebt ..... also jetzt nicht die großen Augen, als der Kumpel ins leere gegriffen hat, sondern nur das Wrack hinterher und den zerfrästen Sattel. So ´ne gelochte Scheibe fräst ganz anständig.

habe die Tage in einem Racerforum gelesen ..... von einem der schon Dekaden dabei ist, das er von M50 auf M4 downgegradet hat.
Begründung: Es soll Vorfälle gegeben haben, wo Zubehörbeläge dünnere Trägerplatten hatten und die Dinger runtergebremst unten rausgerutscht sind.
Kann das jemand bestätigen?
Bei den ersten Radialzangen an der Mille gab es diese Problem definitiv, habe ich selbst miterlebt ..... also jetzt nicht die großen Augen, als der Kumpel ins leere gegriffen hat, sondern nur das Wrack hinterher und den zerfrästen Sattel. So ´ne gelochte Scheibe fräst ganz anständig.