Bremse vorne ruckelt

l-esperanza

kommt öfter vorbei...
Ja hy leute!!hab letztens festgestellt und meine kumpels auch, das bei mir die Vorderradbremse ruckelt! also wenn ich sie betätige sie nicht mehr schön bremst und im endeffekt ruckelt! also wir tippen mal auf die Bremsscheibe das die irgendwie verzogen ist aber ich weiss nicht genau wieso die RSV4 hat fast 10.000 km jetzt aber das dürfte normal nicht schon der fall sein das die hinüber ist! durch Regen ist sie auch nie bewegt worden eher könnte eher vielleicht vom putzen der RSV4 kommen evtl. naja was meint ihr ???? :?:

wenn du garantie hast, ab zum händler. Musst nur mal die Suchfunktion benutzen, ist ein bekanntes Problem mit den Bremsscheiben.

lg

ja ok hab was gefunden-scheint echt ein problem zu sein :-( hmm garantiefall wird es nicht werden weil sie schon ab 2011 läuft.

Bin mir nicht 100% sicher aber ich meine im 50 Tkm Test der Motorrad war auch so ein Bremsscheibenproblem zu Diskussion.
Aprilia hat meines Wissen gesagt, so was passiert meist im Straßenbetrieb.
Wenn man die Scheiben auf der Rennstrecke wieder richtig rannimmt löst sich das Problem.

Vielleicht hat das ja jemand anderes noch sicherer in Erinnerung und kann das bestätigen oder halt korrigieren.

Ich hab ne Tuono V4R APRC mit EZ 04 / 2013

Hatte das auch von Anfang an....bei der 1000er wurden die Bremsscheiben auf Garantie gewechselt.
Danach war alles top so wie sich das gehört.
Kommt bei AP schon mal öfters vor......wenn du Garantie hast ab zum Händler.
Neue Scheiben drauf und gut ist es.... ;-)

zervus leute! also hab mal mit meinem aprilia dealer geredet also würde auf garantie laufen!steht eh der 10000 KD an dann werden wir mal das problem beseitigen! merci guys

Motoplex
Zurück
Oben