Bremskühlung RSV4 und Tuono V4 ab sofort verfügbar

WSC-Neuss Shop

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Ab sofort bei uns im www.rsv4-shop.de
Carbon Bremskühlung Satz Re + Li
für Aprilia RSV4 + Tuono V4
Carbonschächte incl. Befestigungsmaterial
Verbessert die Bremskühlung um ca. 35%
der Luftstrom wird direkt auf die Bremsscheibe unterhalb
des Bremssattels geleitet
Keine Strassenzulassung keine ABE
https://www.wsc-shop.de/product_info.php?info=p1100_bremskuehlung-carbon-rsv4---tuono-v4.html




Anhang anzeigen 39965Anhang anzeigen 39966Anhang anzeigen 39967
Gibt es für Landstrassenfahrer im Winter auch eine Bremsenheizung dass alles auf Betriebstemperatur kommt ??😂😂
 
Meint ihr Rennleitung oder Tüv würden die bemängeln?
 
Ich würde zuschlagen.... würde... aber nicht bei dem Preis 😂. Mal abwarten, da werden nächstes Jahr sicher noch weitere Hersteller auftauchen, die das zu nem günstigeren Kurs anbieten. Ob nötig oder TÜV sei jedem selbst überlassen. Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass alles, was aus dem Rennsport kommt, Sinn macht - sonst würden ses da net dran bauen. Und ob Fading beim ein oder anderen ne Rolle spielt, ist sicher auch ne persönliche Wichtigkeit 🙂
 
Nettes Gimmick aber für die LS nicht wirklich notwendig. Das ist dann eher Show&Shine, aber man weiß ja nie 😁😎
 
Ist aber auch ein sportlicher Preis für zwei überschaubar große Carbon teile 😵
 
Ab sofort bei uns im www.rsv4-shop.de
Carbon Bremskühlung Satz Re + Li
für Aprilia RSV4 + Tuono V4
Carbonschächte incl. Befestigungsmaterial
Verbessert die Bremskühlung um ca. 35%
der Luftstrom wird direkt auf die Bremsscheibe unterhalb
des Bremssattels geleitet
Keine Strassenzulassung keine ABE
https://www.wsc-shop.de/product_info.php?info=p1100_bremskuehlung-carbon-rsv4---tuono-v4.html




Anhang anzeigen 39965Anhang anzeigen 39966Anhang anzeigen 39967
An alle BJ passend?
 
Das sind aber nicht die Kanäle die auf der Bildern bei der Präsentation der neuen RSV4 1100er RF zu sehen waren oder?
 
ne, die sehen in der Tat etwas anders aus:

2019-aprilia-rsv4-1100-factory-is-the-most-powerful-rsv4-ever_1.jpg
 
Motoplex
Oben Unten