Bremspumpe rsc

WSC-Neuss Shop

Alex84

ist ein V4 Fan...
Hi

ich überlege an einer anderen bremspumpe für meine RR2019 und hab jetzt nur was über die rsc19 bzw. rsc17 gefunden .
letztere soll wohl besseres ansprechen haben ?!
Kann da jemand dazu berichten ? Habe jetzt schon verschieden Hebel ausprobiert aber irgendwie nicht richtig Glücklich...
entweder stimmt der Abstand nicht oder das Gefühl allgemein . Habe auch schon durch das ganze hin und her das Gummi um diesen Pin ruiniert 😞
 
Sonst Galespeed VRC kann ich dir auch empfehlen. Hab ich an meiner 18er RR. Top Druckpunkt und gut Dosierbar und noch feiner einstellbar als die RCS Pumpen.

Hat auch ne KBA Nummer, aber leider kann Gilles immer noch keine aktuelle ABE mit den neuen Modellen vorlegen. Einzeleintragung ist aber kein Problem.
 
Sonst Galespeed VRC kann ich dir auch empfehlen. Hab ich an meiner 18er RR. Top Druckpunkt und gut Dosierbar und noch feiner einstellbar als die RCS Pumpen.

Hat auch ne KBA Nummer, aber leider kann Gilles immer noch keine aktuelle ABE mit den neuen Modellen vorlegen. Einzeleintragung ist aber kein Problem.
Ja hab ich schon gesehen !
Wenn ich auf der Gilles Seite nach meinem Modell schaue (RR Typ KE) steht da nur nicht verfügbar!
 
Bei Macura (HC1) steht die RSV4 RR auch drin aber nur die RK und nicht die KE . Keine Ahnung was da anderes ist 🤷‍♂️
 
Motoplex
Oben Unten