Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst auch die 330er von den späteren Modellen verwenden, falls du welche bekommst.Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach ein paar Bremsscheiben für Vorne mit 320mm Durchmesser sodass es für die Euro 3 Tuono BJ 2015 passt. Müssen nicht die originalen sein, nehme auch gerne Brembo
Grüße
Du kannst immer die langen Bolzen verwenden, musst die Spacer dann nur entweder direkt unter oder über den Sattel setzen.Vielen Dank für die Antworten, Kontakt ist aufgenommen. Sollte sonst noch wer was im Angebot haben, freue ich mich drauf. 330 fallen "erstmal" raus, da ich wenig Lust auf 2 Bolzenpaare habe mit und ohne Spacer...
330 fallen "erstmal" raus,
Konnte eben im WHB und an den Scheiben keine Angabe sehen.Servus Ferdi,
Ich habe meine zwei alten noch in 320er, original 1100er Scheiben. Bei einer Scheibe sind 2/3 Floater zu locker, daher etwas zu viel Spiel in der Vertikalachse und ich wollte das noch austauschen. Wenn du das übernehmen willst, kanns du die zum günstigen Kurs haben. Scheibendicke müsste ich noch abmessen, aber müssten gute 4,4mm haben (4mm meines Wissens nach Mindesmaß).
Grüße
Hast du ein paar Infos? Ich wäre auch auf der Suche320er SSP Scheiben hab ich noch
Was genau für Infos? Schreib mir unter 016090559705Hast du ein paar Infos? Ich wäre auch auf der Suche
Grüße
Also die Scheiben haben ungefähr 800km weg, davon zwei × 2Tage Most, den Rest auf der Straße. Sind praktisch neuwertig, dazu hätte ich noch eine Racingscheibe von Saller für hinten und würde alles gern zusammen verkaufen. Neupreis 750 Euro. Mach mir gern einen Vorschlag.Hast du ein paar Infos? Ich wäre auch auf der Suche
Grüße