Bremszangen M50 mit Titankolben, RCS 17 mit Bremsleitungen

WSC-Neuss Shop

dslr

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hallo allerseits!

Zum Verkauf steht ein Satz original Brembo Bremszangen mit Titankolben von Federleicht.Die Kolben wurden letzten Frühling eingebaut und haben zwei Renntrainiges hinter sich. Zangen sind absolut neuwertig und sturzfrei.

Momentan sind die Zangen an meiner RSV4 Race verbaut zusammen mit einer RCS17 Pumpe und zwei Einzelleitungen zu den Pumpen. Bremszangen und Pumpe sind mit Schnell-Entlüfter versehen. In den Zangen stecken neuwertige Z04 Racingbeläge.

Falls Interesse besteht, kann natürlich das ganze Set erworben werden (Pumpe/Zangen/Leitungen). Interessant ist dies für Leute, die ein reinrassiges Raceupdate machen wollen.

Aber auch für Tuono Fahrer, die den Umbau wie von @Vince erledigt machen wollen, ist dies eine interessante Sache. Da wäre schon alles "pfannenfertig". Aältere RSV4 können auch auf M50 "gepimpt" werden.

Zange mit Titankolben & angefahrenem Satz Z04 wären für 750€ +7€ Versand innerhalb von D zu haben.
Das komplette Kit ist Verhandlungssache.

Gruss

Alain

M50-Titan.jpg _Y7L5894.jpg _Y7L5906.jpg _Y7L5921.jpg _Y7L5923.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich mir auch gedacht und konnte es irgendwie dann doch nicht glauben...(deshalb der Post mit dem Link)..Du glaubst also wirklich, dass jemand seine neu aufgebauten Sättel wieder zerlegt.
Am Besten noch für 80.- Euro....
Irgendwie schade wenn Leute so drauf sind........
 
Wer sagt denn was davon, dass ich mit einem Preis von 80€ gerechnet habe?
Um es gleich mal so zu machen wie Du, "Tiger":
Das manche Menschen anderen immer gleich irgendwelche Dinge unterstellen....
 
Vor allem schreibt Alain ja noch das er die Teile einzeln verkauft..

Erst lesen dann keifen Herr Doctor ;)
 
Tiger die sind doch nun schon benutzt und das er dafür einen kleinen Abschlag bezahlt ist doch ok. Weil sonst verkauft ja hier keiner Gebrauchtteile, wenn dafür immer der Neupreis gezahlt wird. Oder ?
 
In der Tat........................diesen Post hatte ich nicht gesehen

Danke dir!
Falls jemand interesse an Einzelteilen hat, einfach melden:
- RCS17
- M50er
- Titankolben

@iheinke............... Von daher mea culpa an Ingo.

Dennoch der Hintergrund meines Post ist jener............ich hab in den letzen Wochen neben vielen netten auch einige völlig unrealistische Anfragen bekommen für die Teile die ich hier angeboten habe. Der Trend geht leider in die Richtung..............so gut wie nix zahlen für Top/Neuteile und dann noch blöd tun wenn man nein sagt.............
 
In der Tat........................diesen Post hatte ich nicht gesehen



@iheinke............... Von daher mea culpa an Ingo.

Dennoch der Hintergrund meines Post ist jener............ich hab in den letzen Wochen neben vielen netten auch einige völlig unrealistische Anfragen bekommen für die Teile die ich hier angeboten habe. Der Trend geht leider in die Richtung..............so gut wie nix zahlen für Top/Neuteile und dann noch blöd tun wenn man nein sagt.............

Kein Problem, es sei Dir verziehen....
Ich weiss auch, dass es sowas gibt.
Aber bitte aufgrund von schlechten Erfahrungen nicht schon vorher urteilen...

Schönen Sonntag...
 
So, das thema hat sich wirklich erledigt ....
Ein User wird sich am kompletten Satz mit allesm drum & dran freuen .....
Bremse ist als ganzes Set verkauft, warte nur noch auf Geldeingang.
Danke für das Interesse
Alain
 
Motoplex
Oben Unten