Bridgestone RS11 Erfahrungen

WSC-Neuss Shop

WiSa67

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo zusammen
Wollte mal Erfahrungen mit RS 11 austauschen. Habe hier im Schwarzwald nun fast 2000km mit dem Reifen gefahren und bin eigentlich begeistert funktioniert echt gut und hält etwas länger wie der supercorsa der eigentlich mein Favorit ist bis auf die Laufleistung.
Wie sind eure Erfahrungen?
LG sandy
 
Ich hatte den RS11 als Erstbereifung auf meiner GSX-R und war durchaus auch positiv überrascht von dem Reifen. Grip und Laufleistung waren für einen Hypersportreifen sehr gut. Seitdem fahren ich allerdings den Cup2, den ich noch eine Spur besser finde. Nächstes Jahr werde ich wieder entscheiden und da die Preise gerade für den Cup2 durch die Decke gehen, muss ich mal sehen was kommt.
 
Ich hatte den RS11 als Erstbereifung auf meiner GSX-R und war durchaus auch positiv überrascht von dem Reifen. Grip und Laufleistung waren für einen Hypersportreifen sehr gut. Seitdem fahren ich allerdings den Cup2, den ich noch eine Spur besser finde. Nächstes Jahr werde ich wieder entscheiden und da die Preise gerade für den Cup2 durch die Decke gehen, muss ich mal sehen was kommt.
nicht nur für den Cup2...
aktuell sind die Preise im Schnitt fast 20% über Vorjahresniveau 🤷‍♂️
 
Geht ja auch noch gut und günstig und selbst der gute S22 ist dagegen noch ein Schnäppchen.
Für den Ausflug mit Straßenreifen auf die Rennstrecke, würde ich allerdings tiefer in die Tasche greifen und den bei mir, erfolgreichen Cup2 bevorzugen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210916-171157_Chrome.jpg
    Screenshot_20210916-171157_Chrome.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 24
  • Screenshot_20210916-171225_Chrome.jpg
    Screenshot_20210916-171225_Chrome.jpg
    408,1 KB · Aufrufe: 24
  • Screenshot_20210916-171326_Chrome.jpg
    Screenshot_20210916-171326_Chrome.jpg
    429,6 KB · Aufrufe: 24
Motoplex
Oben Unten