Bugspoiler Tuono V4 mit oberen Anschlussstücken (Carbon)

• Ersteller Ersteller mc.rock
  • Erstellt am Erstellt am
M

mc.rock

Guest
Hallo zusammen,

da ich es nicht sonderlich zweckmäßig finde, mich im Marktplatz an Threads anzuhängen, mache ich einen neuen Thread auf obwohl das Thema ja schon im Marktplatz diskutiert wird. Dafür bitte ich jetzt schon um Entschuldigung :whistle:.

Ich habe mich heute einmal dem Thema Bugverkleidung gewidmet. Wie ihr vielleicht wisst habe ich mir auch die Anschlussstücke für die Bugverkleidung aus den USA bestellt. Gleich vorne weg, mir gefällt die Lösung auch nicht sonderlich und ich hoffe doch noch das Jan22 mir was besseres liefert, aber für 60,- $, sind diese m. E. auch OK, die 22,- $ Versand kann man ja nicht unbedingt mit dazu rechnen.

Grundsätzlich hatten die Teile vom Anfang an bei meinem Bug nicht gepasst (n), wobei der linke besser passte wie der rechte. Also musste von der Aussparungen die in die Nasen greifen ein paar Millimeter weg genommen werden, es reichen wirklich ein paar Millimeter @Monty1 danke für den Tipp (y). Eigentlich wollte ich das mit dem Dremel machen, da ich den wohl irgendwo verlegt habe :whistle:, habe ich mich mit einer Feile langsam herangetastet, ging aber auch prima.

Medium 2246 anzeigenMedium 2245 anzeigen
Die untere Befestigung habe ich dann mit gewöhnlichen Verkleidungs-Schrauben und den üblichen Gummi-Muttern befestigt.

Medium 2239 anzeigenMedium 2238 anzeigen
Oben wollte ich das genauso machen, leider reichten hierzu die Länge der Schrauben nicht aus, also habe ich längere VA Schrauben verwendet.

Medium 2244 anzeigenMedium 2243 anzeigen
Hier brauch ich noch irgendwie eine Abstandslösung, da wenn ich die Schrauben fest anziehe sich das Anschlussstück deutlich nach innen zieht. Hierfür wäre ich über einen passenden Lösungsvorschlag sehr dankbar.

Medium 2241 anzeigenMedium 2242 anzeigen

Motoplex
Zurück
Oben