Buon giorno

dercooleduke

kommt öfter vorbei...
Hi,

da ich mir wahrscheinlich in Kürze so ein italienisches Spaßgerät zulegen werde und aktuell
schon mal erste Informationen hier im Forum sammle, stelle ich mich gleich mal vor:

Name: Tommy
Motorraderfahrung: 'n paar Hondas, 1x Yamaha, 2 Ducs, aktuell 'ne Britin
Rennstrecke: ab - und zu mal, ist ausbaufähig!!

Naturgemäß gibt's Fragen, da ich in der Vergangenheit schon Kontakt mit dem anderen
Motorenkonzept, aus der Region Bologna hatte ;-) , weiß ich das!

Bitte richtig verstehen, ich habe sehr gute Erfahrungen mit Ducati gemacht und daher habe
ich große Sympathien für "Italo Mopeds".

Das Objekt der Leidenschaft soll eine RSV 4 APRC Factory werden, Modell 2011.

Gibt's etwas zu beachten, außer dem zu erwartendem Spaßfaktor?
Die ersten Erfahrungen mit der RSV werde ich am 25. Juni auf dem Spreewaldring sammeln.

Migliori saluti,

Tommy

Hea Tommy,

endlich mal wieder eine etwas ausgedehntere Vorstellung - freut mich ;)
Mit dem 2011er Modell machst du nichts falsch, 2011 und 2012 sind bis auf die Farbe und die Felgen gleich geblieben.

Ansonsten wirst du ja hier im Forum schon viel gelesen haben, natürlich viel Positives.
Wenn die V4 etwas warm ist, springt sie manchmal schlecht an, das ist auch das Einzige, was bei sehr vielen Leuten auftritt. Wobei ich mir hier nicht sicher bin, wie sich die 2011er Modelle schlagen, da ich eine 2010er habe.

Also dann, viel Spaß hier und spätestens am 25. ist der Drops sowieso gelutscht ;)

Achja, ich bin wahrscheinlich auch am 25. da, da können wir gerne noch mal ne Runde quatschen!

Grüße

Zu beachten wäre noch das erhöhte Zoff-Risiko mit der Frau Gemahlin, die Suchtgefahr und der ständig drohende Führerscheinverlust, aber ansonsten kannst Du nichts verkehrt machen!

@ Hartie:

Prima, da können wir uns dann sicher unterhalten, hoffentlich haben wir am 25. angemessenes Wetter.

@Vanta4:

Meine Chefin ist da, zum Glück, sehr verständnisvoll...

Grüße
Tommy

So, am Wochenende habe ich das Schmuckstück abgeholt - das Teil sieht ja im Stand schon richtig schnell aus:wink:
bin dann gestern die ersten Kilometer gefahren - wooow - geniales Handling, der Motor ist ja echt 'n Sahnestück und
der Sound ( Bodis ) sorgt für eine nicht zu erwartenden Endorphinflut.

Kurzum - das Teil begeistert mich!
Nur der Umgang mit der Elektronik, nunja - da habe ich Beratungsbedarf.
Ich komme einfach nicht in das Menü.
Vielleicht kann mir das mal einer hier erklären....-prost-

Ciao
Tommy

Na dann mal Glückwunsch zur neuen. Deine Kaufentscheidung wirst du nicht bereuen.
Viel Spaß mit ihr und hier im Forum.

Heute habe ich das Gerät von der 1000 km Inspektion abgeholt;
ich habe in diesen 1000 km festgestellt:

Das Teil macht süchtig, beinahe jeden Abend muss ich meinen endorphingefluteten Körper mit einem Glas Rotwein
und einer Genuss Zigarre "bestrafen"... :mrgreen: um das Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen - einfach nur 'n
Genuß, dieses Moped!

Zigarre und Rum ist noch besser, aber auch mit Wein geht's.

Mit dem Mopped geht es einfach allen gleich. Nur das Grinsen geht einfach nicht weg....

Motoplex
Zurück
Oben