CAN Bus Adressen E4 zu E5 Modell

WSC-Neuss Shop

Ottovalvole

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 Factory, Ducati 998 F.E, Italjet 125 Formula
Modelljahr
2021, 2004, 1998
Hallo zusammen,

weiss zufällig jemand ob sich die CAN Bus Adressen durch die neue ECU geändert haben?

Oder anders? funktioniert ein MIA V2 (ohne Navigation natürlich) an einem E5 Modell?

Hintergrund: ich habe einen Solo2DL hier, der wird am MIA Interface angeschlossen. Ich habe aber das passenden Kabel noch nicht (ist auch sauteuer, 135€)
Daher meine Frage oben, Wenn das passt solle auch das CAN interface zum Laptimer funktionieren

Grüße Tom
 
Hallo Tom,
theoertisch sollte das mit dem Adapterkabel ( Solo2 DL Stecker - auf Euro5 Stecker ) funktionieren.

Gibt es schon für die Panigale V4 Euro 5 zu kaufen.

Dieses sollte auch bei deinem E5 Modell funktionieren.
Getestet habe ich es leider nicht, da ich mein Euro 5 Modell wieder verkauft habe.

Gruß Markus
 

Anhänge

  • Solo2+Solo2DL+EVO4S_per_DucatiPanigale-V2_V4_euro5_100_eng.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 5
Ich hab jetzt das Aprilia Kabel bestellt, der Abgriff erfolgt zwischen Mia und Fzg, darum der Y-Stecker.

Elektrisch passt das, die Frage ist nur: sind die E5 CAN Werte unverändert zu E4? Falls ja, alles gut.
Kabel ist lieferbar, sollte zum WE da sein, dann teste ich mal was übermittelt wird
 

Anhänge

  • Solo2+Solo2DL+EVO4S_per_Aprilia-RSV4_from2017_101_eng.pdf
    572,1 KB · Aufrufe: 6
Motoplex
Oben Unten