Caponord 1200 "Dark Lion " umbau

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Ich weiss das es hier einen V4 Forum ist aber wir haben gerade einen Caponord 1200 umgebaut und die wollte Ich mal zeigen, Kostet inkl Umbau als ADD Travel Pack version €16990 Vieleicht interessiert es jemand!!! Wir dachten wenn Aprilia nichts neues bringt zum Eicma, dann machen wir es :D !!!! Capo Standard.JPGDark Lion 001.jpgDark Lion 002.jpgDark Lion 003.jpg

Moin Vince!

Danke fürs zeigen! Ich finde es echt schwer an die Capo n gescheiten Auspuff ranzukriegen. Da gibt es auch noch nicht so viel oder?

Habt ihr die Bianco Tuono noch mit nem RSV heck ausgestattet? Zeig mal her bitte:)

Hi Max

Ja wir haben den RSV 4 heck an der Tuono Tricolore verbaut aber Ich bin nicht ganz glücklich mit die Grüne aufklebern am heck und es wird nächste woche geändert, Ich schick dir ein paar bilder wenn fertig,

Mit der Capo findet man fast nichts im zubehör weil die maschine leider zu wenig gefragt wird, meine meinung ist das es die falsche maschine ist, die welt braucht nicht wirklich noch einen 125 PS Reiseenduro, die hatten statt dessen einen 160 PS V4 Reise enduro bauen sollen, das wäre wirklich der knaller gewesen , aber in Italien sitzen die falsche leute an der macht , die sind mehr interessiert in der Vietnamesische Roller markt als Europaische Motorrad markt !!!!!!!!!!!!!!!

Gern vince ! Aber auf den ersten Blick sieht es gut aus !

Ja glaube ich dir. Der Markt ist echt in BMW und KTM Hand. Aber ein multistradagegner wäre die caponord schon.

Morgen Max, Wie versprochen , ein paar bilder vom unsere Tricolore Bianco mit RSV 4 Heck und geänderte DekoSeat Unit 001.jpgSeat Unit 002.jpgSeat Unit 003.jpgSeat Unit 004.jpgSeat Unit 005.jpgSeat Unit 006.jpg

Cool danke :) aber mit dem "geändertem" dekor meinst du das es am heck eben nicht nur weiß ist oder ?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Wenn du auf die Caponord bilder schaust, siehst du an der Tuono , Grüne Deko der Tiefer sitzt und viel zu breit ist, Das hat mir gar nicht gefallen, jetzt haben wir 2 spitz zulaufende schlankere grüne streifen gemacht, sieht 10 mal besser aus:-)

Ah ja stimmt . Es sieht beides gut aus, aber hast recht die neue Variante ist hübscher :)

Wäre mein bike für die Straße !!

Wie viele von den bianco und rossos habt ihr verkauft vince ? Also nur so grob reicht mir, aber interessehalber wie selten die unterwegs ist :)

Danke für die komplimente leute, Ich versuch die maschine auf der Piaggio Stand im Dortmund hinzustellen, damit ihr die live sehen können:-D

Ich hätte nichts dagegen und wäre bereit das zu machen, Ich habe bei Aprilia Deutschland vorgeschlagen das Ich mit meinen Tuono, Dorsoduro und Caponord umbauten nach München, Hamburg, Leipzig und Dortmund fahr aber die meinten das andere händler in diesen gebeite was dagen hätten, Wie gesagt Ich bin auch dafür und würde sofort ja sagen .

Da wäre ein voting bei Facebook gut, wo die umbauten der Händler zu sehen sind und dir Leute entscheiden.

Motoplex
Zurück
Oben