Carbon alles muss raus

WSC-Neuss Shop

stefan 77

hat wirklich was drauf...
Nachdem ich beim letzten mal mit dem Abbau so verdammt lange gebraucht habe und mir alle Käufer abgesprungen sind, kommen die Teile unter den Hammer.

ALLES was es bei carbon sk für die RSV4 zu kaufen gibt wird angeboten. Preise und Bilder gibt es per Mail.

DAZU BRAUCHE ICH EURE EMAIL ADRESSE :)

Freue mich auf eure Zuschriften.

Damit Ihr eine Vorstellung habt, könntihr ja mal in der Bucht reinschauen Ebay Art. Nr 321016338960
 
Moin,
beim ersten Mal hatte ich mich aber auch mit einer Anfrage an dich gewandt.
Aber da war schon "alles" weg!
Nun habe ich inzwischen selbst schon umfangreich bei Peter eingekauft.
Wie sieht es denn mit der Ritzelabdeckung aus?
Ist die zu haben?

Gruß Lars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weg sind: Maske, Ritzelabdeckung, Heck, Heckunterverkleidung

Noch da: Frontfender, Bug, große Seiten, RamAir Abdeckung, Dreiecke am Tank, Radabdeckung hinten, Kettenschutz oben, Tank und Tankabdeckung, Auspuffabdeckung, Auspuffblende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pünktlich zu Weihnachten sind noch schöne Geschenke für die Freundin vorhanden:

Carbon Seitenverkleidungen(groß) und Carbon Bug - beides zu unschlagbaren Preisen und von dem Qualitätshersteller carbon.sk!
 
Motoplex
Oben Unten