- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2017
Hi
Habe mich mal ans Carbon lamienieren gewagt.
Basis ist die Innenseite der Blechblende.
Erst eine Lage Faser eingeklebt.
Bevor lage zwei reinkommt noch Unterlegscheiben an den Anschraubpunkten.
Also besteht nur aus 2 Lagen (erstmal).
Nach dem trocknen aus dem Blech trennen.
Dann viel schleifen und viel Klarlack.Da ich alle ohne Unterdruck mache sind natürlich viele kleine Luftbläschen da,die aus dem Gewebe gekommen sind.Aber für den Anfang schon mal garnicht schlecht.
Klarlack ist übrigens bis 800Grad Hitzefest.
Habe mich mal ans Carbon lamienieren gewagt.
Basis ist die Innenseite der Blechblende.
Erst eine Lage Faser eingeklebt.
Bevor lage zwei reinkommt noch Unterlegscheiben an den Anschraubpunkten.
Also besteht nur aus 2 Lagen (erstmal).
Nach dem trocknen aus dem Blech trennen.
Dann viel schleifen und viel Klarlack.Da ich alle ohne Unterdruck mache sind natürlich viele kleine Luftbläschen da,die aus dem Gewebe gekommen sind.Aber für den Anfang schon mal garnicht schlecht.
Klarlack ist übrigens bis 800Grad Hitzefest.