Carbon Rahmen- und Schwingenabdeckung

DaEicher

hat wirklich was drauf...
Tach Leude,

hab mit dem Gedanken gespielt mir Carbon Rahmen- und Schwingenschoner zuzulegen und mit Doppelseitigem Klett anzubringen.

Wäre cool wenn ihr mal eure Erfahrungen hier bezüglich Verarbeitung, Preis und Optik weitergeben könntet.

Am Besten fänd ichs wenn ihr noch ein Foto hochladet, bei dem man eventuell auch den Faserverlauf erkennen kann, da mir der schon wichtig ist.

Grüße,
Julian

Moin Julian,

meiner Meinung nach sehen die alle hässlich aus! Auf der Rennstrecke, wenn du deinen Rahmen / Schwinge vor Beschädigungen im Kiesbett schützen willst o.k., optisch sieht das ganze ohne Überzieher besser aus ;)

Gruß

Henning

Zuletzt bearbeitet:
Danke Henning,

ich mag des Carbon an Rahmen und Schwinge schon recht gerne, hab aber noch keine RSV4 in echt gesehen die so nen Schoner dran hatte... auf Fotos hat sie mir so schon gefallen.

Grüße,
Julian

Die hatte mal welche dran, leider hat der Besitzer kein doppelseitiges Klett benutzt :cry:

upload_2017-12-19_20-20-10.png

Ich finde den Rahmen / Schwinge einfach zu schön, um Ihn zu verstecken. Macht das Mopped so :censored:

upload_2017-12-19_20-23-7.png

:ROFLMAO:
Die Rahmenschoner sind hier aus dem Shop. Vielleicht gibt's da noch das Weihnachtsangebot.
Haben eine schöne Struktur sind aber sehr dünn.
Die Schwingenschoner sind bei mir auch von Roks Carbon. Bei denen paßt die Gewebestruktur allerdings nicht gut zu den original Aprilia Carbonteilen.

Und noch einmal Roks carbon, hatte ich bei meiner 13er schon dran und hab mir jetzt wieder welche gekauft für meine 17er.
Bei den DInger kann ma nix falsch machen -> Bombenpreis und Passgenauigkeit is auch echt gut. Und des für 244€ inkl. Versand.
roks 13.jpg rocks 17.jpg

Motoplex
Zurück
Oben