Carbon Teile

WSC-Neuss Shop
Hallo,

jep- bei FF Carbon hab ich schon viel gekauft. Sehr nett und äußerst korrekte Abwicklung.
Ich würde sie bei mehreren Teilen wegen einem Komplettpreis direkt über deren Homepage anschreiben und nicht bei ebay kaufen.

Ein Problem ist, dass Teile die sie nicht auf Lager haben 5-8 Wochen Lieferzeit haben.
Ansonsten top!
 
Hallo,

jep- bei FF Carbon hab ich schon viel gekauft. Sehr nett und äußerst korrekte Abwicklung.
Ich würde sie bei mehreren Teilen wegen einem Komplettpreis direkt über deren Homepage anschreiben und nicht bei ebay kaufen.

Ein Problem ist, dass Teile die sie nicht auf Lager haben 5-8 Wochen Lieferzeit haben.
Ansonsten top!
Kann ich leider nicht bestätigen, nachdem die Lieferung nicht innerhalb der Lieferfrist erfolgt ist und ich zweimal vertröstet wurde, habe ich den Auftrag storniert. Das ging allerdings problemlos.
 
ich bin mit denen auch ganz zufrieden ...
schnelle Antwort auf alle Fagen und nochmals Rabatt bei Paket-Abnahme von mehreren Teilen ...

Qualität ist ok ... aber nicht perfekt.

Einige Teile (z.B. Bremsflüssigkeitsbehälter-Abdeckung) waren nicht passgenau ... wurden aber anstandsos zurück genommen ...

Das von dir verlinkte Teil habe ich an meiner Tuono dran ... ist ok ...

Grüße
 
Motoplex
Oben Unten