Carbon Teile

DennisV4

ein treuer V4 Fan...
Motorrad
Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2018
Nabend Leute,
bevor jetzt der große Aufschrei kommt: ich habe mich schon etwas durch das Forum gelesen, aber nichts anständiges finden können. Und zwar geht es mir vor allem um die beiden Seitenteile neben dem Scheinwerfer. Diese sind m.M. nach extrem schlecht verarbeitet, zumindest kommt mir das so vor wenn man sie sich näher anschaut. Daher würde ich diese gerne austauschen. Allerdings habe ich diese bis jetzt nur bei F&F Carbon gesehen und dort sind die Erfahrungen ja nicht so toll. Kennt den jemand evtl noch einen Händler mit diesen Teilen im Programm?
Gruß Dennis

Weil ich es gut finde, endlich mal ein Lieferant der sehr vieles an Carbonteilen anbietet.
Teile hab ich nicht davon. Werde aber mal was bestellen. Irgendwas kleines, was nicht gleich ins Geld geht wenn es nichts taug.

Gibt mal bescheid, wie die Passform ist. Hab zwar schon sehr viel aus Carbon, aber man weiß ja nie 😋

Die haben einige ungewöhnliche Teile. Ich habe die RAM AIR Einlässe, die beiden „Einlaesse“ hinter den Seitenteilen (eine Seite ist der LIMA-Halter) und eben die Seitenteile der Scheinwerferverkleidung von denen. Die RAMAIRs passen recht gut (sind aber auch echt komplizierte Teile), der Rest passte perfekt. Die Machart finde ich echt gut, Lackierung ist für mich perfekt. Ich kann maxicarbon nur empfehlen!
gruss
Frank

Danke für deine Rückmeldung @FrankW. Ich werde da auch bestellen. Eine Freundin von mir braucht für ihre Panigale 899 einen Hitzeschutz für den Krümmer unter dem Heck.

Ich werde für meine Tuono mal die Fersenschoner und den Kettenschutz "testen".

Hier steht auch dass die Teile ganz hochwertig in einem Autoklaven hergestellt werden. Nach meinem laienhaften Verständnis zu diesem Thema ist das die hochwertigste Variante der Carbon-Herstellung, oder?

Die haben einige ungewöhnliche Teile. Ich habe die RAM AIR Einlässe, die beiden „Einlaesse“ hinter den Seitenteilen (eine Seite ist der LIMA-Halter) und eben die Seitenteile der Scheinwerferverkleidung von denen. Die RAMAIRs passen recht gut (sind aber auch echt komplizierte Teile), der Rest passte perfekt. Die Machart finde ich echt gut, Lackierung ist für mich perfekt. Ich kann maxicarbon nur empfehlen!
gruss
Frank
Danke für die Info.👍👍

gruss
Frank
Kannst du mal ein paar Bilder einstellen? Danke 😊

Motoplex
Zurück
Oben