Carbon Vorderrad Kotflügel

Tuono

Dauerposter....
Premium Mitglied
Verkaufe neuwertigen Carbonkotflügel wegen schlechter Passform (kann nur unter Spannung angebracht werden) und mäßiger Verarbeitung.
VB 70 € plus Versand versichert.
Fragen bitte als PN
9626f5be111a318f65116373e47013e1.jpg
8463d2f73b20f7704f13745dc173355a.jpg
 
welcher Hersteller??
 
Wieso hast du es nicht einfach zurück geschickt als du es gekauft hast wenn die Passform so schlecht ist?

Glaube nicht das du es hier verkauft bekommst wenn du schon selber schreibst das du es wegen der schlechten Verarbeitung u Passform verkaufst!
 
Warum nicht? Für Racebikes sollte das genügen, außerdem finde ich es toll, das der Artikel so ehrlich beschrieben ist! Auf dem Foto hätte ich das nicht erkannt.

Gruß
Henning


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Wieso hast du es nicht einfach zurück geschickt als du es gekauft hast wenn die Passform so schlecht ist?

Glaube nicht das du es hier verkauft bekommst wenn du schon selber schreibst das du es wegen der schlechten Verarbeitung u Passform verkaufst!
Hatte es paar Wochen rumliegen bevor ich es angebaut habe, danach konnte ich es nicht mehr zurückschicken. Für die Renne ist es aber mehr als ausreichend.
Ansonsten ist es mir egal was du glaubst.. Wenn du es nicht kaufen willst dann halt dich hier raus.
 
Ist ja auch nicht böse von mir gemeint ich finde es ja super das du ehrlich bist und das erwähnt hast.
 
Mein Carbon-Kotflügel ist auch leicht unter Spannung eingebaut. (FF Carbon)
Hält seit ca. 1.5 Jahren und stört mich persönlich nicht ... der Preis und die Verarbeitung sind dagegen völlig ok.

Ich sehe deshalb keinen Grund, den Artikel nicht so anzubieten ... findet sich immer jemand der sowas gern nimmt ...

Wichtiger ist eine ehrliche Beschreibung des Artikelzustandes ... scheint hier ja zu passen ...

Grüße
 
Motoplex
Oben Unten