Carbon

WSC-Neuss Shop

TTV_Toxic_Enrage

kommt öfter vorbei...
Motorrad
RSV4
Modelljahr
09
Hey Leute ich hätte noch sehr viel Carbon für wenig Geld. Ich brauch es nicht. Ich hab es damals zur RSV mit geschenkt bekommen :) macht mir doch einen anständigen Preis uns es ist eures :D

*Hoffe man kann das hier so Posten ?
 

Anhänge

  • IMG-20201221-WA0159.jpeg
    IMG-20201221-WA0159.jpeg
    561,2 KB · Aufrufe: 93
  • IMG-20201221-WA0155.jpeg
    IMG-20201221-WA0155.jpeg
    414,7 KB · Aufrufe: 95
  • IMG-20201221-WA0157.jpeg
    IMG-20201221-WA0157.jpeg
    350,2 KB · Aufrufe: 91
  • IMG-20201221-WA0153.jpeg
    IMG-20201221-WA0153.jpeg
    388 KB · Aufrufe: 85
  • IMG-20201221-WA0151.jpeg
    IMG-20201221-WA0151.jpeg
    418,1 KB · Aufrufe: 93
  • IMG-20201221-WA0149.jpeg
    IMG-20201221-WA0149.jpeg
    508,5 KB · Aufrufe: 95
  • IMG-20201221-WA0147.jpeg
    IMG-20201221-WA0147.jpeg
    547,1 KB · Aufrufe: 97
ich glaub wenn man saght okay für alles z.B 500€ ist es doch eigentlich auch geschenkt oder ^^
Klar musst Du irgendeinen Preis nehmen, sonst stellt es der nächste bei Ebay ein.

Hat mich nur an ein Erlebnis erinnert. Ich hatte mit der Bella einen kurzen Ausflug gemacht, getankt und Geldbörse natürlich in der anderen Jacke!

Der Tankfuzzi machte einen Riesenaufstand. Kennzeichen reichte ihm nicht, die Polizei muss her.

Da trat ein sehr grimmig aussehender muskelbepackter Araber mit Sonnenbrille dazu und meinte: „Schluss mit dem Theater, ich zahle.“

Ich war ihm natürlich sehr dankbar, wollte seine Daten damit ich ihm das zurück zahlen kann. Er lehnte ab und sagte ich solle einfach den Gefallen weitergeben wenn die Situation kommt. Er wollte mir sogar noch mehr Geld geben und war besorgt ob ich es nach Hause schaffe.

Habe diese Geste nie vergessen und werde den Gefallen weitergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar musst Du irgendeinen Preis nehmen, sonst stellt es der nächste bei Ebay ein.

Hat mich nur an ein Erlebnis erinnert. Ich hatte mit der Bella einen kurzen Ausflug gemacht, getankt und Geldbörse natürlich in der anderen Jacke!

Der Tankfuzzi machte einen Riesenaufstand. Kennzeichen reichte im nicht, die Polizei muss her.

Da trat ein sehr grimmig aussehender muskelbepackter Araber mit Sonnenbrille dazu und meinte: „Schluss mit dem Theater, ich zahle.“

Ich war ihm natürlich sehr dankbar, wollte seine Daten damit ich ihm das zurück zahlen kann. Er lehnte ab und sagte ich solle einfach den Gefallen weitergeben wenn die Situation kommt. Er wollte mir sogar noch mehr Geld geben und war besorgt ob ich es nach Hause schaffe.

Habe diese Geste nie vergessen und werde den Gefallen weitergeben.
Ja ganz klar ^^ Sobald ich es auch mal schaffen sollte sowas zu machen werde ich das auch tun :)
 
Motoplex
Oben Unten