Carbonfelgen

WSC-Neuss Shop

Kettensheriff

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
M1000 r
Modelljahr
2023
Weiß mir jemand ne zuverlässige Adresse wo auch was taugt um
Carbonfelgen zu kaufen 👀🤷‍♂️🤔
 
Ich kauf bei keinem Louis🤷‍♂️ ist nicht meine Welt Polo oder Louis ja da bin ich voreingenommen mag für manche Top sein 🤔 ich hab da andere Erfahrung mit diesen Läden 🙈
 
Ich werfe da mal Alpha Technik in den Raum, falls Du dich nicht vertrauensvoll an die beiden hier vertretenen Händler wenden magst.

Grüße Tom
 
Naja bei Louis geht es darum, dass die die OEM Felgen von Thyssen verkaufen. Was besseres von Qualität bekommst du nicht. Preis ist natürlich auch eine Nummer.
Ansonsten vllt mal bei dem Hersteller thyssenkrupp-carbon-components direkt nachschauen, ob die einen Shop haben. Die bieten aufjedenfall auch welche für Apriliamodelle an.

Und ich kann dir wirklich versichern, dass die Teile bombastisch geil sind. Hatte die von der HP4 Race von BMW öfter in der Hand. Einfach ein Traum!!!
 
schrieb ich ja oben schon;-)
 
Mich würden die Leute interessieren wo auch Carbonfelgen gekauft haben (🤷‍♂️schauen wo es sie gibt🤔 hab ich vielleicht nicht richtig gefragt das weiß ich ja auch 😉 ) ob sie mir eine Kaufempfehlung geben könnten das heißt sie waren mit der Abwicklung zufrieden es geht hier ja nicht um fünf Euro und jemand wo noch keine gekauft hat kann keine Empfehlung geben 🤷‍♂️der kann nur sagen wie er sie kaufen würde 🙈😉
 
Ich hab meine BST damals exklusiv direkt beim Deutschland Importeur gekauft, schnelle Abwicklung, gute Beratung, und ein Crash Austausch hat auch gut funktioniert.
Unglücklicherweise ist das schon eine ganze Weile her Und es waren keine Aprilia Felgen
 
Mal ehrlich, wenn du weißt wo du welche bekommst dann bestell sie doch und die werden dann in einem Paket zu dir geschickt.
🤷‍♂️
 
Ich hab meine BST damals exklusiv direkt beim Deutschland Importeur gekauft, schnelle Abwicklung, gute Beratung, und ein Crash Austausch hat auch gut funktioniert.
Unglücklicherweise ist das schon eine ganze Weile her Und es waren keine Aprilia Felgen
Super Danke damit kann ich was anfangen 🙏🙋‍♂️👍
 
Mal ehrlich, wenn du weißt wo du welche bekommst dann bestell sie doch und die werden dann in einem Paket zu dir geschickt.
🤷‍♂️
Mag sein das Du das so machst ist ja in Ordnung für Dich ....ich Frage die Leute die welche gekauft haben wenn sie mir ein Feedback geben möchten meinen Dank dafür ....nicht mehr oder weniger 🤷‍♂️
 
Ist zwar nicht ganz auf deine Frage bezogen...

Das thyssenkrupp Werk in Dresden wird zumindest Zeitungsberichten zufolge geschlossen... Auch wenn man nicht zwingend davon ausgehen sollte, kann passieren, daß in ein paar Jahren kein Ersatz mehr zu bekommen ist.

Ansonsten bekommst du die Felgen aktuell eigentlich bei deinem aprilia Händler.
 
Danke für die Antworten 🙏👍
Mein Chefmechaniker nimmt´s in seine Hände
der muß es auch zusammen Bauen hat er ja gleich gesagt
das ich nicht viel anderes erfahren werde🤷‍♂️
 
Nicht Erstausstatter-Felgen sondern Zubehör. Kann natürlich auch sein, dass andere diese Felgen verkaufen, schließe ich nicht aus.
 
@Jürgen65
Ich hab meine Carbon-Felgen (Thyssen-Krupp) für die RSV4 beim Vince gekauft.
Guter Preis, zackig geliefert und verdammt guter Service.
 
Motoplex
Oben Unten