Carbonschelle für Akra Titan Auspufftopf

Uli 65

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
AP Falco V2 60°, Duc SF 1098 V2 90°, KTM 1190 V2 75°
Suche Carbonschelle für Akra Titan Auspufftopf.
Hat noch jemand eine über?

Gruß
Uli

Topf habe ich doch schon :wink:

Hallo.
Habe eine. Allerdings leicht angeknackst an einer Stelle.
Funktion ist aber i.o.

Gruß Andi

Ist die Schelle für den Titan Endtopf baugleich mit der Schelle vom Carbon Schalldämpfer? Bei anderen Akra Dämpfern gibt es verschiedene Halteschellen.

Es muss die Schelle für den Titan Topf sein, der CarbonTopf hat ne andere Geometrie.
Suche noch immer...

Grüße
Uli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Innen in der Schelle steht entweder ein T oder C. Somit eine eindeutige Zuordnung zur Aussenhülle ;)
Akra Carbon.jpg

da gibt es wohl auch noch unterschiedliche Dämpfergrößen bei den Hexagonaltöpfen.
Ein "Nettes" Forummitglied hat mir eine Carbonschelle für einen Titantopf verkauft,
die hat die Kennzeichnung TR11. Die ist viel zu groß und nach einigem googeln
habe ich rausbekommen das die wohl für Titandämpfer GSX-R 1300/VFR1200/S1000RR
ist. Diese Töpfe haben wohl einen größeren Manteldurchmesser.
Das "nette" Forumsmitglied war sich keiner Schuld bewusst und rieb mir schriftlich gleich unter die Nase
das ich keinerlei rechtliche Ansprüche auf Rückname geltend machen könnte und noch ein paar andere Nettigkeiten.
Auf das abschließende Angebot ich möge ihm das Teil zurückschicken und er würde mir nach genauer Prüfung
des Zustand der Schelle evtl. !!!! den Preis abzüglich Versandkosten erstatten verzichtete ich dann doch dankend :roll:
Schon entäuschend was hier teilweise für Gebaren unter Gleichgesinnten herrscht.
Wer wissen will bei wem er besser keine Teile kauft schickt mir eine PN.

Suche also noch immer eine passende :wink: Carbonschelle für einen Titantopf passend für Aprilia RSV4.

Motoplex
Zurück
Oben