Carbonteile insbes. Seitendeckel für 2021 Tuono

Lothar

ein treuer V4 Fan...
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
E5
Hallo zusammen,

gibt es bereits für die 2021er Tuono / RSV4 Seitenteile aus Carbon? Hätte gerne Frontfender, Seitenteile (edit: die zw. Tank und Sitzbank/ Heck) und Heckfender von einem Produzenten (vlt.von Ilmberger) - die Optik der schwarzen Plastikdeckel ist bestenfalls "schwierig"...

VG
Lothar

Zuletzt bearbeitet:
Schritt 1: Mach die Plastikdeckel weg.

Ansonsten wüsste ich nicht, was sich an dem Motor geändert hat, die Teile sollten auch von früheren Baujahren passen.

Ansonsten wüsste ich nicht, was sich an dem Motor geändert hat, die Teile sollten auch von früheren Baujahren passen.

Leider nein, durch den anderen Tank unterscheiden sich die Seitendeckel ab Modelljahr 2021 sehr von den früheren Modellen

Anhänge

• aprilia-tuono-v4-factory-scaled-e1610720468893.jpg
    aprilia-tuono-v4-factory-scaled-e1610720468893.jpg
    285,4 KB · Aufrufe: 33
  • 005-637122742677625177.jpg
    005-637122742677625177.jpg
    319,6 KB · Aufrufe: 33

Leider nein, durch den anderen Tank unterscheiden sich die Seitendeckel ab Modelljahr 2021 sehr von den früheren Modellen

Vermutlich redet ihr von verschiedenen Teilen. Businesskasper meint vermutlich die Motor-Plastikabdeckungen, die wohl bei beiden Modellen vermutlich gleich sind.

@Lothar_TuonoV4 spricht von den Seitenverkleidungen zwischen Tank/Heckverkleidung.

Die Seitenteile unterm Tank.... das wird schwierig, die sind ziemlich zerklüftet... Und bei ilmberger... Da würde ich nur bestellen, wenns ein Projekt auf Lebenszeit ist.... Such mal den bug Fred von ilmberger...

Die Seitenteile unterm Tank.... das wird schwierig, die sind ziemlich zerklüftet... Und bei ilmberger... Da würde ich nur bestellen, wenns ein Projekt auf Lebenszeit ist.... Such mal den bug Fred von ilmberger...
Stimmt, der Tread las sich nicht wirklich toll - +6 Monate warten...

Motoplex
Zurück
Oben