CEWE "Mitarbeiter gesucht"

WSC-Neuss Shop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RSV4Fun

Administrator
Teammitglied
Board Admin
Hallo zusammen

Ich möchte heute einmal etwas Werbung in eigener Sache machen!
Vielleicht möchte der ein oder andere von euch, oder aber Verwandte, Freunde und Bekannte, sich im Zeitraum Oktober - Januar (max. 07.01.22) etwas dazu verdienen?

Wir suchen, wie jedes Jahr, für unsere bevorstehende Weihnachtssaison noch in nahezu allen unseren Standorten (Mönchengladbach, Freiburg, München, Oldenburg) Unterstützung!

Genauere Infos findet ihr unter diesem Link: Weihnachtssaion bei CEWE

Dieses ist sicher kein Motorrad Thema, da ich aber selbst schon seid über 31 Jahre bei CEWE beschäftigt bin, liegt mir das Thema persönlich am Herzen. Wenn ihr jemanden kennt, der hier Zeit und Lust hat uns zu unterstützen, oder sogar selber in der Näher eines unserer Standorte lebt, würden wir uns freuen von euch zu hören.

Wenn ihr hierzu noch Fragen habt schreibt mir gerne eine Nachricht.

Grüße
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Oben Unten