Checkliste Rennstrecke

Apple

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia Tuono V4 APRC ( eine wie Keine)
Modelljahr
2012
Moin zusammen,

Ich habe hier immer wieder die Frage gelesen, was ist sinnvoll wenn ich zum Renntraining fahre? Deswegen ich stelle hier einmal eine Checkliste für die "Hobbyracer" und "Rennovizen" unter uns ein, die ich schon vor einiger Zeit bei RENNGRIP als Download gefunden habe. Auch wenn ich das schon länger mache, so nehme ich doch gerade zu Beginn der Saison immer gerne diese Liste zur Hand, damit ich nichts vergesse. Denn nichts ist ärgerlicher als wenn man auf der Renne ankommt und wichtiges Werkzeug oder noch schlimmer einen Teil der Fahrerausrüstung vergessen hat.
Vielleicht hilft es ja auch dem ein oder anderen von euch weiter.

Anhänge

Ich hab eine eigene "Checkliste", aber die hier finde ich mal ziemlich gut ....
So ausgerüstet biste gut bedient(y)
Stromleiste fehlt noch, damit du mehrere Sachen anhängen kannst. Auch ein Adapter für CEE auf Normalstrom ist ratsam, da an der Strecke oft wenige "normale" Steckdosen vorhanden sind.

Ich glaub da gibt es unzählige Listen. Mittlerweile brauch ich die nicht mehr, liegt alles in einer Ecke der Garage :)

Ich glaub da gibt es unzählige Listen. Mittlerweile brauch ich die nicht mehr, liegt alles in einer Ecke der Garage :)

Ich habe auch meine Kiste in der das Standardequipment immer drin ist. Die Liste ist für diejenigen, die evtl. noch nie oder nicht so oft auf der Renne waren und auch schon mal hier angefragt haben. Dafür finde ich die recht brauchbar.
Muss ja auch niemand benutzen, der es nicht will oder braucht.
Cheers

Ich habe auch meine Kiste in der das Standardequipment immer drin ist. Die Liste ist für diejenigen, die evtl. noch nie oder nicht so oft auf der Renne waren und auch schon mal hier angefragt haben. Dafür finde ich die recht brauchbar.
Muss ja auch niemand benutzen, der es nicht will oder braucht.
Cheers

Absolut richtig, das sollte nicht negativ verstanden werden :)

Motoplex
Zurück
Oben