CHT ist nu auch hier gelandet

WSC-Neuss Shop

CHT

ist neu hier...
Hallo zusammen,

wie gewünscht auch von mir eine kurze Vorstellung:
bin 55 Jahre alt und komme aus der BMW Ecke. Zuletzt war es eine K1300s die ich 4 Jahre ziemlich stramm bewegt habe.

Mein Revier ist Eifel, Sauerland, Bergisches Land - Autobahn und Renne eher nicht.

Hier bin ich gelandet, da ich mal wieder was Anderes brauche. Im Vordergrund steht etwas mehr Handlichkeit und weniger Gewicht als die Dicke. Leistung sollte vergleichbar sein wobei die K schon eine Macht war.

Neben der Tuono 1100 käme noch die SD1290 oder vielleicht auch eine Multstrada infrage - achja, BMW hätte da auch was ne S1000r oder die neue S1000xs, aber die kommt mir zu spät auf die Strasse.

LG Claus
 
Hallo Claus,
willkommen hier.
Hatte als letztes Moped vor der RSV4 auch so eine behäbige Kiste, ne 1100XX. Das ist kein Vergleich.
Mit der RSV4 kommt die Jugend wieder zurück -coool-
Das sind 2 Welten.
 
Probefahrt machen. Die S1r stinkt gegen die tuono gewaltig ab. Ist ein auf proll (amg maessig) getrimmter bmw-Roboter. Superduke is Geschmack sache vom aussehen her... hatte noch ne 1200er Monster getestet auch sehr schön. Aber v4 und das gesamte Konzept der prille schlug alles. :) viel Erfolg beim suchen und finden.

Und willkommen im Forum ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Claus und herzlich Willkommen im Forum !!

Also was Handlichkeit, Sound und Gewicht angeht, sach ich nur Aprilia V4 !!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Agregat hat wahren Charakter, jau.

Deine Excel Tabelle kann sich aber auch sehen lassen yo yo! ;-)

MfG, Lars
 
Bei mir gings über Monster S4R zur Speed Triple 1050 endlich zur Tuono V4.

Glaub mir den Schritt hab ich bis heute ( 16000km ) auf der Tuono keinen Tag bereut.

Also viel Spass mit dem Donnerteil.

Gruß aus der Südpfalz
 
Motoplex
Oben Unten