Ciao ragazzi... (Krefeld/NRW)

MasterChief

kommt öfter vorbei...
Hallo zusammen.

Auch ich bin ein stiller Mitleser seit einiger Zeit. Seit einer Ausfahrt im letzten Jahr mit einer RSV4 in der Gruppe komme ich nicht mehr wirklich von dem Sound los. Demnach habe ich die Tuono Probegefahren und bin jetzt mehr als begeistern. Das eine 1000er so eine agile Figur machen kann und dennoch so brutal sein kann hätte ich nicht gedacht. Sehr schön.

Ich komme von einer F650CS (2 Jahre) über eine CBR600RR (5 Jahre) nun zur RSV4 und suche noch das passende Stück um sie in meine Garage stellen zu können (und natürlich zu fahren). Wie hier schon oft gelesen ist WSC in Neuss eine gute Anlaufstelle. In Dortmund (WiKo) sowie in der Nähe von Königswinter (A&S) war ich schon.

Ich hoffe das ich bis Mitte August fündig geworden bin um den Rest des Sommers noch ein wenig mit der Bella fahren zu können, gerne auch in der Gruppe!

Falls es Neuigkeiten gibt die Mitteilungsbedarf haben, werde ich berichten.

Na herzlich willkommen hier bei uns und viel Erfolg bei der Suche.
Ich denke du wirst schon irgendwo fündig werden.

gruß Schlawi

Egal wo du kaufst, der Spaß wird der gleiche bleiben ;)

Viel Spaß hier! Und bald mit der Tuono!

Die Maschine ist neu (leider). Also schnellstmöglich einfahren und dann los... Ich komme aus Krefeld. Also nicht ganz soweit weg :) Wenn das Wetter bald mal wieder Sonne zulässt, bin ich sicherlich auf der Straße.

Motoplex
Zurück
Oben