Ciao Ragazzi

Haha ja mach das, ich werde sicher aus Gewohnheit wie wild winken bei ner RSV4 :)
Wenn du einen guten Händler suchst, kann ich dir Zelleti Motos empfehlen. Die haben schon am längsten Aprilia. Das Motocenter BL wusste bei mir nach dem Einfahrservice nicht mal, wie man den Schaltblitz anpasst:roll:

Salvo, lieber etwas länger suchen nach einem guten Dottore, als den nächst besten "Metzger" nehmen ;-)
Vielleicht helfen Dir die Empfehlungen hier aus dem Forum ja weiter. . . .

Eigentlich habe schon e vertraute mech, aber er ist eine r1 dottore, ich hoffe dass er auch mit eine rsv4 sich auskennt, wenn es soweit ist, wenn ich meine macchina bekomme ist er sowieso der erste die er sich anschaut, und schaue mal was er mir sagt, ob er dran schrauben kann oder weniger, also ich brauche e guete mech. nur im eine not situation weil der rest mache ich wie immer alles selber ( öl und ölfilter wechseln Bremsklötze usw..) natürlich nachdem die Garantie fällig ist, was bei mir noch nicht so ganz klar ist, was für öl verwenden soll, nicht Wege die Marke weil ich werde nur und nur Motul kaufen sondern Viskosität, ob 5w, 10w glaubt mir, habe sehr viel gelesen auch italienischen forum aber eine sagt was, zehn sagen etwas anders und e andere sagt noch einmal etwas anders keiiiineee Ahnung :roll:, habe heute mit dem Händler telefoniert, eventuell bekomme ich sie nächste Woche wenn mit die papiere alles gut läuft. Hey Dom wo hast du damals deine rsv4 gekauft ?
gruss

Sooo jetzt kann ich euch auch meine bella vorstellen
20150510_154836.jpg
20150510_154857.jpg
20150510_154906.jpg
Und am Schluss auch bella mit Junior
20150520_183044.jpg

Gruess Salvo

Schickes Teil ! -prost-
Ich beneide Euch Schweizer ja um die Möglichkeit solche Spiegel bzw. NICHT-Spiegel legal fahren zu dürfen ;)

Motoplex
Zurück
Oben