COC Kopie einer Tuono V4R 2011-2013 gesucht

schmitzithomas

ist neu hier...
Liebe Aprilia Gemeinde.
Ich benötige eine Kopie einer COC Bescheinigung für die Aprilia Tuono V4, 2011-2013 mit offener Leistung.
Gerne auch einfach nur ablichten und mir per wattsapp zuschicken.
Da mein Fahrzeug aus Frankreich ist und dort immer noch die 104 PS Regel herrscht (maximal Leistung für alle Motorräder!!) wurde meine original mit dieser Leistung ausgeliefert und der TÜV Rheinland braucht die Daten zum Abgleich damit sie mir das gute Stück offen eintragen können. Danke schon mal vorab für eure Hilfe!!
Bezahle denjenigen gerne per PayPal.

Liebe Aprilia Gemeinde.
Ich benötige eine Kopie einer COC Bescheinigung für die Aprilia Tuono V4, 2011-2013 mit offener Leistung.
Gerne auch einfach nur ablichten und mir per wattsapp zuschicken.
Da mein Fahrzeug aus Frankreich ist und dort immer noch die 104 PS Regel herrscht (maximal Leistung für alle Motorräder!!) wurde meine original mit dieser Leistung ausgeliefert und der TÜV Rheinland braucht die Daten zum Abgleich damit sie mir das gute Stück offen eintragen können. Danke schon mal vorab für eure Hilfe!!
Bezahle denjenigen gerne per PayPal.
Stell dich doch erstmal vor...

Au Mann....... *kopfschüttel*

Hi Tom,
Schreib mal den @Timo an. Den habe ich gerade angetriggert, der hat vielleicht noch 1. Ihr habt euch schon in ledenon und beim RLC getroffen, dann braucht das nicht über 2 Ecken zu gehen.
Gruß Ingo #57

Wenn Timo keine hat, ersatz COC is bei Aprilia kauflich zu erwerben, kann jeder händler für dich anfördern

wenns noch brauchst gib bescheid, dann kann ich nen foto von meiner 2014er machen, die müsste ja gleich wie die 2013er sein

aprc abs

Motoplex
Zurück
Oben