paddy ein treuer V4 Fan... 8 Juni 2012 #1 Cockpit RSV4 aPRC Moin Leute Ich bin auf der Suche nach einem "neuen" Cockpit........gebraucht Guter zustand Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 8 Juni 2012
Cockpit RSV4 aPRC Moin Leute Ich bin auf der Suche nach einem "neuen" Cockpit........gebraucht Guter zustand
thomy46 fleißig dabei... Premium Mitglied Motorrad Aprilia RSV4 RK0 + Aprilia RSV4 RKL APX + RSV4 KYB Modelljahr 2009 + 2015 + 2021 8 Juni 2012 #2 ich hätte so ein Teil in der Kiste - muss nur suchen ..................... hast du Giles Lenkerstummel ? bist du zufrieden damit ?
ich hätte so ein Teil in der Kiste - muss nur suchen ..................... hast du Giles Lenkerstummel ? bist du zufrieden damit ?
paddy ein treuer V4 Fan... 8 Juni 2012 #3 thomy46 schrieb: ich hätte so ein Teil in der Kiste - muss nur suchen ..................... hast du Giles Lenkerstummel ? bist du zufrieden damit ? Zum Vergrößern anklicken.... Der Gillies Lenker ist klasse, Lenkrohr wechseln geht in 5 min........ Das mit dem Cokpit wäre schön ;-))
thomy46 schrieb: ich hätte so ein Teil in der Kiste - muss nur suchen ..................... hast du Giles Lenkerstummel ? bist du zufrieden damit ? Zum Vergrößern anklicken.... Der Gillies Lenker ist klasse, Lenkrohr wechseln geht in 5 min........ Das mit dem Cokpit wäre schön ;-))