Cordona PQ8 Quickshifter Tips

Lupo78

fleißig dabei...
Hallo, habe jetzt den Córdoba bei mir verbaut. Habe ihn derzeit auf 5000 einschaltdrehzahl 6kg Druck und 40ms eingestellt, klingt knapp aber Gunst meiner Meinung nach am saubersten.
Habe eine TRW Rastenanlage.

Was fahrt ihr für Einstellungen? Habe schon die Suche benutzt, aber nicht wirklich was brauchbares gefunden. Ach ja ist eine RSV4 2010

Bei meinem cordona bin ich zwischen 60 und 65 gefahren.
Später beim bazzaz war 1. 65 und ging bus zum 6.gang dann auf 55 runter.

Ich glaube beim cordona bin ich auf 4kg gefahren, hatte aber dann die alte Druckdose mit nicht versrellbarer Druckkraft.

ich habe ja die neue Druckdose, wo man die last verstellen kann, eben mal auf 50ms gesetzt denke da werde ich noch was testen müssen

Bei meinem cordona bin ich zwischen 60 und 65 gefahren.
Später beim bazzaz war 1. 65 und ging bus zum 6.gang dann auf 55 runter.

Ich glaube beim cordona bin ich auf 4kg gefahren, hatte aber dann die alte Druckdose mit nicht versrellbarer Druckkraft.
Warts du mit dem Bazzaz oder cordona zufriedener ?

Hatte das Bazzaz Komplettsystem in meiner K7 Gixxer.
Die QS-Dose war nicht der Hammer und hab ich nach 2 Termine gegen eine von Dynojet ausgetauscht.
Die TC arbeitet für ein nachgerüstetes System wirklich gut als Rettungsanker und würde ich wieder verbauen.

Der Cordona Schaltautomat war in meiner Cup Zx6 verbaut und bin damit 6 Jahre in Kreis gefahren.
Bei einem Sturz wurde die Druckdose zerstört und da hab ich damals die Dynojet Dose gekauft direkt am Ring, welche ich später dann auch in der Gixxer als Ersatz verwendete.
Das Einstellen am Cordona funktionierte recht gut, man gibt einen Wert vor und je Gang glaub ich regelt er die Unterbrechung dann runter.

Beim Bazzaz Komplettsystem kannst du übern Laptop jeden Gang einzeln ver- bzw. einstellen.
Hatte da bisschen rumgespielt, am besten lief sie aber dann, als wie den QS am Prüfstand nachjustiert hatten.

Dynojet QS hatte ich auch ... einmal auf PC 3 sepparaten QS Teil auf meiner CBR600 damals und einmal mit PC5 und Zusatzmodul auf meiner Triumph.

Motoplex
Zurück
Oben