CR Moto

WSC-Neuss Shop

mischn94

ein treuer V4 Fan...
Hat einer von euch erfahrungen mit dem Veranstalter? Haben ziemlich günstige preise, kommen aber glaub ich aus LTU oder sowas. Überlege als Rennstrecken einsteiger bei denen zu buchen.

http://crmoto.lt/de

hier mal eine übersicht
 
Hat einer von euch erfahrungen mit dem Veranstalter? Haben ziemlich günstige preise, kommen aber glaub ich aus LTU oder sowas. Überlege als Rennstrecken einsteiger bei denen zu buchen.

http://crmoto.lt/de

hier mal eine übersicht
Als Einsteiger würde ich dir dringend zu einem Veranstalter raten, der Instruktion anbietet. Es gibt einige Veranstalter, die das in der Einsteigergruppe bereits fest integriert haben, für die ersten drei Turns am ersten Tag.
Leider lassen sich nicht wirklich viele Informationen auf der Seite finden und der Informationsgehalt ist für mich schon das erste Indiez für eine gewisse Qualität.
 
Ja das war auch mein eindruck, schade dass sie nicht mehr infos haben.
Ohne instruktor macht ja wirklich keinen sinn. weiß jemand ob die auch welche anbieten?
 
Als Rennstreckeneinsteiger würde ich einen erfahrenen und bekannten Veranstalter buchen, der wenn möglich auch auch speziell auf Einsteiger eingeht - da fällt mir auf Anhieb z.B. KM-Training ein!

www.km-training.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das war auch mein eindruck, schade dass sie nicht mehr infos haben.
Ohne instruktor macht ja wirklich keinen sinn. weiß jemand ob die auch welche anbieten?
Mein Rat wäre auch, nimm etwas mehr Geld in die Hand und geh mit einem erfahrenen Veranstalter auf den Ring der auch ne ordentliche Instrucktion durchführt.
Am besten du schreibst die Jungs und Mädels mal an die in Frage kommen oder besser noch rufst dort an und holst dir ein paar Eindrücke.
 
habt ihr bald alle genannt die es gibt?
Ich habe mich auch über CR Moto informiert. Soll sauber und gut organisiert sein. Ich denke aber mal, dass es sprachliche Schwierigkeiten geben wird.. sonst ist wohl alles i.O.
 
Ich habe bei CR mal für 2020 Most gebucht. Schlimmer als Fiala kann es nicht sein... Also ausprobieren, eigene Meinung bilden und Spaß haben. Und natürlich sitzen bleiben ;-)
 
Bin mal gespannt,
wir haben jetzt Hafeneger in Osche gebucht.
Ist für uns auch das erste Mal, aber die haben ja eigentlich einen ganz guten Ruf.
 
Motoplex
Oben Unten