CS LiFePo4 Motorrad Starter Batterie

WSC-Neuss Shop

Boanlkramer

ist neu hier...
Servus,

ich wollte mal hier meine Érfahrung und Eindrücke über meine LiFePo4 Motorrad Starter Batterie mitteilen. Ich fahre sie jetzt ca. 1,5 Jahre in einer Tuono V4 und einer Dorsoduro 1200 und hab sie über die Wintersaison 2013/2014 nicht ausgebaut und in der Tiefgarage bei ca. der selben Temperatur wie vor der Garage verbaut lassen. Bis Heute alles Bestens keinerlei Verluste oder Einbusungen. Ich hab die mit 4,6 Ah verbaut und der Durchzug des Anlassers bei 13,2V ist einfach nur besser. Man merkt das der Anlasser sowas von unbeindruckt den Motor antreibt, da wo man mit herkömliche Bleiakkus garnicht ran kommt! Und was natürlich am beeindruckensten ist, blos 1/3tel so groß und nur knappe 700 Gramm schwer
Es gibt natürlich auch noch Akkus mit mehr Ah die dann den Vorteil haben, wenn man Handys oder Navis auch mal ohne laufenden Motor betreiben möchte. Da hat man dann einfach etwas mehr Reserven!
Aber alles in einem kann ich den CS LiFePo4 Motorrad Starter Batterie nur empfehlen!!!
Ich weiß nicht wirklich ob es erlaubt ist einen Link zu posten, aber wenn Jemand mehr Wissen will und Adresse des Verkäufers braucht, dann bitte bescheid geben

Take care,

Gruß
 
Ach ja was mich noch überzeugt hat bei CS zu kaufen, war, das die Beratung bezüglich welcher Batterie ich kaufen sollte hervorragend war! Es wurde genau auf alle Wünsche eingegangen und die Vor- und Nachteile meines Verwendungszwecks eingenangen!!! Absolut empfehlenswert!!!!

Gruß
 
Poste doch mal ein Bild wie du sie angeschlossen/eingebaut hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich noch auf dem Handy
3c16a857952d9eb90d7244a9aa16f838.jpg
 
Ich habe die auch schon seit mehr als einem Jahr drin. Noch nie nachgeladen und sie arbeitet perfekt!
 
Motoplex
Oben Unten