Cyber Monday bei F&F Carbon

Ilberger hat für Aprilia teile mittlerweile unzumutbare wartezeiten, z.b. 5 Monate haben wir gerade auf eijnen front kotflugel gartet, Letztes jahr fast ein halbes jahr auf der angekundigte Bug spoiler, und Ja, der qualitait von´m Full Six IST besser, Es ist auch traumhaft zu montieren weil es sooooo genau passt , Wir haben es auf unsere 2017 er Tuono vorführer, kann jeder bei uns am Motorrad besichtigen,
und auf ein bier am Schönsauf Black Samstag gibts bestimmt ein paar prozent Rabatt (y)(y)(y)(y)

Hallo zusammen

Ich kann euch wirklich nur abraten bei F&F Teile zu bestellen!
Anfang letzten Sommer habe ich dort einen Bugspoiler, die Seitenverkleidungen bei den Scheinwerfer (Tuono) und die kleine Abdeckung auf dem Rücklicht in der teuersten Carbon Ausführung bestellt.
Nach x-fachem nachfragen wurden dann die kleineren Teile Mitte Januar endlich geliefert. Verarbeitet sind sie sauber und auch das Finish sieht toll aus. Die Seitenverkleidungen passen aber ohne gröbere Bearbeitung nicht und es fehlen auch die "Hacken" damit sie vorne am Scheinwerfer sauber einrasten. Die Abdeckung für das Rücklicht passt auch nicht exakt.
Der Bugspoiler ist leider immer noch nicht gekommen und ich habe ihn nun storniert - FF hat mir den Kaufpreis für diesen Spoiler erstattet, reagiert aber nicht auf meine Reklamation dass die anderen Teile nicht passen.
Fazit:
Viel Geld ausgegeben, sehr lange gewartet und habe jetzt ein paar Carbonteile die ich nicht verwenden kann. Ich bin also sehr enttäuscht von dieser Firma und werde dort sicher nie weider bestellen.

Gruss Mike

Ich auch! Hatte es an meiner GSX-R, das finish ist top allerdings die Passgenauigkeit nicht!
Musste ebenfalls 6 Wochen auf meine Teile warten...

Was Lieferzeiten angeht kann ich eure Erfahrungen nur bestätigen. Hab im November letzten Jahres zwei Sachen bestellt, bis heute ist nichts angekommen. Aber hab bisher immer Antwort auf meine Mails bekommen. Auch wenn man immer wieder vertröstet wird ... Zum Glück hab ich auf Rechnung bestellt :mad:

Meine Vermutung ist ja nach wie vor das F&F Carbon die Teile nicht selber fertigt sondern in China oder sonst wo her bezieht und daher die zum Teil hohen Lieferzeiten kommen, wenn die Teile nicht auf Lager liegen.

So ist es Schorschi!
Von einem Lieferanten habe sie sich jetzt getrennt, weil die selber nicht zufrieden sind.
Alle die noch eine Bestellung offen haben, die von diesem Lieferanten kommen würde, werden ihre Teile wohl nie mehr bekommen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Die Aussagen zur mangelhaften Passgenauigkeit kann ich leider bestätigen. Hatte vor ein paar Jahren mal das "Vergnügen".
Hat sich seither scheinbar nix geändert.

Deshalb gibt es ja den www.rsv4-shop.de alle Teile die da angeboten werden passen, und sind in der Regel in ca. 3-4 Tagen lieferbar.

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben