paddy ein treuer V4 Fan... 8 Oktober 2012 #1 Moin Ich verkaufe eine RED LINE Prof. ESTIVA von Dainese.....Gr. 56 2 X getragen , fast neu ! Verkaufsgrund , ich bin zu breit im Kreuz.....leider. 121 cm Brustumfang. macht Bitte Vorschläge zum Preis. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 8 Oktober 2012
Moin Ich verkaufe eine RED LINE Prof. ESTIVA von Dainese.....Gr. 56 2 X getragen , fast neu ! Verkaufsgrund , ich bin zu breit im Kreuz.....leider. 121 cm Brustumfang. macht Bitte Vorschläge zum Preis.
onlytwins gehört zum Inventar Premium Mitglied 8 Oktober 2012 #2 paddy schrieb: ich bin zu breit im Kreutz..... Zum Vergrößern anklicken.... Der war gut. Gruß Markus
paddy ein treuer V4 Fan... 8 Oktober 2012 #3 .....was soll ich machen, mehr Brust als Bauch !! Doofnase
DerUnser gehört zum Inventar 8 Oktober 2012 #4 Ungefähr seine Preisvorstellung ..?? paddy schrieb: Moin Ich verkaufe eine RED LINE Prof. ESTIVA von Dainese.....Gr. 56 2 X getragen , fast neu ! Verkaufsgrund , ich bin zu breit im Kreuz.....leider. 121 cm Brustumfang. macht Bitte Vorschläge zum Preis. Zum Vergrößern anklicken....
Ungefähr seine Preisvorstellung ..?? paddy schrieb: Moin Ich verkaufe eine RED LINE Prof. ESTIVA von Dainese.....Gr. 56 2 X getragen , fast neu ! Verkaufsgrund , ich bin zu breit im Kreuz.....leider. 121 cm Brustumfang. macht Bitte Vorschläge zum Preis. Zum Vergrößern anklicken....
paddy ein treuer V4 Fan... 16 Oktober 2012 #6 ********************Verkauft****************** ********************Verkauft******************