Das Ende vom Donnern des V4

WSC-Neuss Shop
Ist die logische, weil konsequente Fortsetzung der elektrodigitalen Aufrüstung der Motorräder. Guckt doch Euch nur mal Eure derzeitigen aktuellen Motorräder an. Elektronik ohne Ende ( nächstes Jahr bekommt die Tuono 1100 Factory das semi - aktive Fahrwerk noch dazu ) und wie viele hier wollen da noch mehr haben wie z. B. LED - Licht kombiniert mit Kurvenlicht usw. u. sofort.
Mir persönlich ist das wurscht, da ich entsprechend für mich 4 und 2 rädig vorgesorgt habe.
P.S. : Klingt wie eine Straßenbahn auf Ecstasy. 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soundmodul einbauen mit V4 klang... die Serienversion hat mit 100KW fast 200 nm vortrieb.. und das ist HAMMER ..
einzig die aufladerei is tagsüber halt NOCH ein prob
 
Puhhhh hhhhhaaaaaaa hart das ganze ist.

Der Fortschritt ist unaufhaltsam.

Zum Glück gibt es noch genug gute gerbrauchte ohne ganz soviel schnick schnack.

Ich hab auch vorgesorgt👍
 
Erinnert mich einfach zu sehr an Elektro-Autos, die ich als Kind per Fernbedienung gefahren bin...

Aber sagen wirs ehrlich: Wenn die Dinger nen anständigen Sound hätten, hätten wohl deutlich weniger Leute was dagegen 💁
 
Was im Motorrad Bereich interessant werden könnte ist ne Brennstoffzelle mit Wasserstofftank. In 3 Minuten aufgetankt, anständig Reichweite, nicht so schwer wie batteriegetriebene Modelle und auch den Wumms von unten raus.

Hab kürzlich von nem FAHRRAD gelesen dass so ausgestattet ist.

Aber das baut ja wieder kein Schwein und der Sound is auch Rio Kacka!
 
Erinnert mich am Raumschiff Enterprise😩
Will ich nicht haben, meine Söhne werden evt. mal müssen!
 
Gibt's da rundezeiten die man vergleichen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mich erschrocken.in Erwartung des Donners kommt so ein heißer Furz raus.
Absolut abtörnend.

Gruß
Rolf
 
Motoplex
Oben Unten