Das erste mal mit der RSV aufn Kringel...

Nusch

fleißig dabei...
...nu hab ich ein paar Fragen :-)

- benötige ich diese Spiegelabdeckungen oder ist das nur "Deko" ;-)
- kann ich einfach die Stecker für die Birnchen in/an der Kanzel abziehen oder lieber die Sicherung raus machen? (wenn Sicherung, welche?)
- wie schaut das am Heck aus?
- mit was am besten die Lichter abkleben?

Was sollte ich noch mitnehmen?

-Öl
-?

1. SuFu
2. SuFu
3. SuFu

4. nein
5. ja
6. abstecken
7. mal selber drüber nachgedacht? Normales Tesa ist eher schlecht :D

-kabelbinder geht bei den spiegelbohrungen auch. oder lose geht auch is aber nicht so stabil
-einfach den stecker abziehen
X!X: da gibts so nen hauptstecker den dad i abziehn, hinten auch, nicht die an den lampen
-oder du lasst as licht an un klebst einfach ab dann leuchtets halt bissi dunkelpink
-auch hinten einfach den stecker abziehen
-lichter abkleben mit folie gibts bestimmt irgendwo in pink zum kaufen
-öl zur not vom renndienst oder ja mitnehmen
-werkzeug nicht vergessen
-die nippel an den originalfussrasten falls noch vorhanden abschrauben
-sicherung bleibt alles wies is

UND JEDER REIFENWÄRMER IST BESSER WIE KEINER
WENN DU BEABSICHTIGST DIR DENNREIFEN AUZUMZIEHEN

Vui Spass aufm Kringel!!! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kriegie

danke dir! damit kann ich was anfangen...

wusste nicht ob die Spiegelabdeckung der Kanzel halt geben oder einfach nur Deko sind...

Werkzeug? Ich hoffe ich werde keines brauchen :-)

Wie ist es mit den Spiegeln? Sind da Stecker "drin"? Sorry finde gerade keine Explosionszeichnungen :-(

Aber wenn man werkzeug braucht ist es besser ein zu haben als erst wegen werkzeug rumzumfragen
ich verleih meins ganz ehrlich nicht gern

danke für die Infos...

werde mich dann mal auf die Suche nach den Steckern machen^^

Spiegelabdeckungen muss ich mich mal im Internet Schlau machen was es da so gibt...

der hauptstecker is soweit ich mich hoffentlich jetzt richtig erinner so mittig unter der amaturenaufnahme und is weiss
hinten isa schön zu sehen wo das kabel reinkommt verfolgen und dann der is auch weiss ...glaub 4 polig, und ab.

...hab ich so jetzt nicht gewusst... bei fernlcht könnt ich mir die wärme schon vorstellen.
ALSO abstecken hat da andreas grad gesaagt!

bessa is das

hatte gestern aucht nichts abgeklebt. lichter alle nur abgesteckt und gut is. mehr brauchts nicht.
anstelle der spiegel hatte ich 2 dicke kabelbinder ;) hat gehalten.
obwohl, bin ja nur eine runde gefahren aufgrund von schlechtwetter :evil:

Anhänge

• IMAG0601.jpg
    IMAG0601.jpg
    243,9 KB · Aufrufe: 75
  • IMAG0602.jpg
    IMAG0602.jpg
    258,8 KB · Aufrufe: 69
Hatte bei der tuono auch alle lichter abgeklebt. War auch gefordert vom Veranstalter.

ist es in meinem Fall auch... aber das Abkleben soll nicht das Problem sein ;-) Silbernes Panzer-tape habe ich noch rumliegen...

habe mir jetzt so Spiegelabdeckungen gekauft... 37 Flocken für das bissel Plastik-feddish-

Reifen wärmer wollte ich mir für dieses eine mal nicht extra kaufen... evtl. wenn ich auf den Geschmack gekommen bin und öfters im Kreis fahren möchte^^

Explosionszeichnungen hab ich mitlerweile auch gefunden :-) dann werde ich mich ne Woche vor Start ans vorbereiten machen... Im Falle des Falles frag ich euch nochmal löcher in Bauch :danke:

Beim ersten mal wirst du ja sowieso mit Straßenbereifung unterwegs sein oder?
Da wären Reifenwärmer ohnehin nicht so optimal ;)

so heute hat endlich die Werkstatt angerufen :-)

Die Bella hat ein neues Federbein bekommen und wird morgen abgeholt... gerade rechtzeitig zur Veranstaltung... morgen wird Stressig :-(

Habe gar nicht mehr damit gerechnet überhaupt teilnehmen zu können...

So eben wieder von der Veranstaltung zu hause :-)

War riiiiichtig geil! Werde das ganze auf jeden Fall wiederholen!

Motoplex
Zurück
Oben