Das Fernlichtschalter-Problem

WSC-Neuss Shop
Hey, selbst die Presse hats schon gemerkt 😁
20220203_213726.jpg
 
Heute das erste mal auf der V4 mehrfach den Tempomat genutzt, direkt 4-5 mal Lichthupe auf der Autobahn gegeben 😒😒
Ansonsten komm ich da nicht dran, beim Tempomat verstellen aber doch sehr oft.
 
Weil da der Gerät im Iveco steht und du mit deinem Panzer alles wegblinkst ... :LOL:
Ist ja inzwischen schon so, dass du selbst im vollbeladenen Transporter die Lichthupe auf dem Beschleunigungsstreifen zum ersten mal brauchst, weil der Typ vor dir, es für eine gute Idee hält mit 50 vor dem LKW auf die Autobahn zu fahren, der da gerade in seinem Rückspiegel größer wird.
 
Dremel hilft - ist zwar eigenartig am neuen Mopped was wegzuschneiden aber seitdem passt es bei mir
 
Motoplex
Oben Unten