Dashboard Beleuchtung

WSC-Neuss Shop

Picke

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 RF
Modelljahr
2015
Hat schon mal jemand die komischen roten Leuchtdioden bei der 2015er RSV4 RF getauscht.
Oder wer kann so etwas machen ???
 
Wie gefällt dir blau?

2dufu6d.jpg
 
Wo hast denn das her, oder machen lassen ??
Gibts das in allen Farben ??
 
Du kannst sogar die Anzeige ändern lassen, z.B. deinen Namen zur Begrüßung beim einschalten einblenden ;)

 
Das geht auch bei der Caponord! [emoji6]

4878af78b651f3bbe319d00be8cd1378.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Das Aussehen ist für mich nicht so wichtig, sondern das Ablesen des Dash. z.B. so: Dash Cruscotto.jpg
 
...das von #2 und #14 gefällt mit.
Habe einen Bekannten der hat etliche Umgebaut, man nennt ihn auch Meister Lötkolben.
Das werde ich für den nächsten Winterumbau auf meine Liste nehmen.
 
Also ich muss auch sagen, das mich dir Rote Beleuchtung schon von Anfang an gestört hat.
@Picke kannst du mir auch mal eine PN mit den Kontaktdaten senden?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Bei mir machts Androix in Italien. Wird scheins bisschen professionell gemacht. Mit richtig austrocknen vor dem Verkleben so dass innen nichts beschlägt usw.
Mal sehen wies rauskommt.
 
;)...da wäre ein farbiges Visier günstiger.
Sieht aber auf jeden Fall cool aus.

Aber mich "stört" das rot auch.
 
Motoplex
Oben Unten