Dashboard-Problem

WSC-Neuss Shop

Vanta4

First 100.000km V4!
Premium Mitglied
Tja Leute,
Ich habe das Problem das mein Dashboard feucht ist. Dies ist nur bei kalter Witterung festzustellen. Am Anfang beschlägt es innen und wenn sich alles ein wenig aufgewärmt hat dann kondensiert die Feuchtigkeit und es hängt richtig Wasser auf der Innenseite der Scheibe. Nun würde ich das Teil auf Garantie ersetzt kriegen, aber das möchte ich eigentlich nicht da dann das neue Dashboard mit null Kilometer auf der Uhr kommt und ich eigentlich stolz auf meine gefahrenen Kilometer bin. Beim evtl. Wiederverkauf macht sich das auch nicht so gut, wenn Du dem neuen Besitzr sagen mußt das er 20.000 Km dazurechnen muß.
Hat einer von euch vielleicht eine Lösung wie man das Teil trockenlegen kann?
 
Trockenlegen wird da nix brigen. An der Duc 1098 gabs da auch Probleme. Lass es tauschen und gut ist es. Kannste ja bei nem Verkauf dann belegen.
 
Motoplex
Oben Unten